Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488575members
2060208Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15211 Beiträge

Community-Aktivität

ungewollte Abbuchungen durch mopayso

Hi zusammen,mir wurden am 05.05. und 06.05. insgesamt 1,99 Euro durch "mopayso SMS Chat" abgebucht. Ich hatte so was schonmal. Meine aktuelle Rufnummer war ursprünglich eine Callya Nummer und wurde jetzt in meinen Laufzeitvertrag übernommen. Als Call...

Kalifrago von Smart-Analyzer
  • 1 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 hängt sich auf

Seit einigen Monaten hängt sich die Box mehrfach in der Woche auf und ich muss sie vom Netz trennen und neu starten. Meist passiert das wenn ich den TV Guide aufrufe, neuerdings passiert das auch beim Kanalwechsel. Auf die Dauer nervt das ganz schön

BrigitteC von Digitalisierer
  • 200 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Warum muss ich zweimal für ein Mietgerät bezahlen?

Kabel:Vor geraumer Zeit habe ich einen Videorecorder von Vodafone erhalten, für den ich eine Mietgebühr entrichtet habe.Das Gerät war nicht mehr zeitgemäß und musste ersetzt werden.Trotzdem wurde mir die Gebühr erneut auferlegt. Ist das O.K?fragtRobe...

ro231 von Youngster
  • 20 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Uploadgeschwindigkeit sehr langsam

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen ist mein Upload auf allen Geräten und unabhängig von Zugriff über LAN oder WLAN extrem langsam (1-2,5 Mbit) und das Internet gefühlt nicht sonderlich stabil. Der Download passt und steht in relativ gewohnter Gesch...

Robert196 von Netzwerkforscher
  • 36 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ereignisprotokoll

HalloMein Vodafon Router is ganz neu erst ein Paarmonate alt.Seitdem habe ich eine ganz schlechte Internetverbindung zum Fernseher LG Smartv  über Kabel ( nicht Wlan)habe dauern abbrüche oder es dauert ewig lange bis sich der Fernseher mit der Box ve...

roli82 von Daten-Fan
  • 15 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ereignisprotokoll + Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, ich habe nun seit ein paar Wochen das Problem das immer wieder die verbindung abbricht zu meinem per Lan verbundenem PC. Im Ereignisprotokoll bekomme ich folgende Fehlermeldungen, Leider habe ich keine Idee was es damit auf sich hat! ...

Ereignisprotokoll.png
Lukas34 von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zweite MMD in Arbeitszimmer

Hallo zusammen, mein erster Beitrag im Forum, daher verzeit mir bitte wenn ich nicht den richtigen Bereich erwischt habe. Folgende Situation:Aktuell verfügt unsere Wohnung über eine MMD im Wohnzimmer. Dies ist der einzige Ort, an dem der Router für d...

Riggins33 von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte helfen Sie mir, den OFDMA-Kanal zu deaktivieren

Hallo TeamEs scheint dass ich jedes Mal, wenn der OFDMA-Kanal in der Upstream-Liste auftaucht, ein Problem mit Paketverlust habe(alle 10 Minuten).  Wäre es möglich, den Kanal zu deaktivieren? Wenn der Kanal nicht in der Upstream Liste vorhanden ist, ...

PetreC von Smart-Analyzer
  • 176 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Could not find my customer number

Hi, I'm trying to add my new mobile contract to my existing Vodafone account, but I'm being asked for a customer password that I can't find. That's why I can't add my new e-sim. Also, I wanted to know if there was an English-speaking phone number for...

Urgent - without internet for 5 days now.

Dear Team,  I have moved to different address and already given the notice to vodafone, and its confirmed also received a coinformation post to my flat. when i connected the modem to the internet post , the internet doiesnt work, since then i called ...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog