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Bestellrückrufservice

Sie möchten Unitymediakunde werden? Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

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Infos zur Unitymedia Service-App

Für welche Geräte ist die App verfügbar? Was passiert mit
meinen Daten? Hier finden Sie die häufigsten Fragen –
und die passenden Antworten dazu.

Gut zu wissen

  • Warum kann ich die App nicht installieren?

    Die App benötigt mindestens ein iPhone 4 (oder höher) mit iOS 5 (oder höher).

    UMKBW-MobileApp v1.0 ist kompatibel mit iOS 5 (oder höher).

    iPhone: 4, 4s, 5

    iPod Touch: nicht verfügbar
    iPad, iPad 2, "New iPad" and Mini: Die App ist nur mit einem iPhone (4 oder höher) nutzbar.

  • Warum kann ich die App nicht herunterladen?

    Bitte überprüfe deine Internetverbindung und dein AppStore-Account.

  • Ist die Nutzung der App kostenlos?

    Ja, die App ist vollkommen kostenlos. Es können lediglich Kosten durch die Internetverbindung entstehen.

    Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Mobilfunkunternehmen.

  • Werden meine Daten gespeichert?

    Es werden keine Daten zur weiteren Verwendung gespeichert. Nur wenn Sie ein Angebot anfordern oder einem Freund ein Unitymedia-Produkt empfehlen, müssen wir Daten zwischenzeitlich speichern, um die weitere Bearbeitung der Anfrage zu gewährleisten. Bitte schauen Sie sich hierzu auch die Tellja-Nutzungsbedingungen an.

  • Warum wird bei der Verfügbarkeitsprüfung meine Hausnummer nicht angezeigt?

    Wenn Ihre Nummer nicht zur Auswahl steht, können wir Ihnen an dem gewünschten Standort unsere Dienstleistungen nicht anbieten. Bitte informieren Sie sich bei Ihrer Hausverwaltung, ob die Möglichkeit besteht, einen Unitymedia-Anschluss zu bekommen.

  • Meine Adresse ist nicht auswählbar. Wieso?

    Leider können wir unseren Service nicht überall anbieten und haben deshalb Ihre Adresse nicht zur Auswahl. Bitte informieren Sie sich bei Ihrer Hausverwaltung, ob die Möglichkeit besteht, einen Unitymedia-Anschluss zu bekommen.

  • Wieviel Speicherplatz belegt die App auf meinem iPhone?

    Die App ist 6 MB groß.

  • Die App reagiert nicht mehr und lässt sich nicht schließen: Was soll ich tun?

    Bitte schalten Sie Ihr iPhone einmal komplett aus und starten Sie es neu. Die Probleme sollten sich damit erledigt haben. Sollten Sie weiterhin Probleme bei der Verwendung der App haben, stellen Sie bitte sicher, dass auf Ihrem iPhone die aktuellste Firmware installiert ist.

  • Wie kann ich die App neu installieren oder löschen?

    Sie können die App direkt auf Ihrem iPhone löschen (Icon lange gedrückt halten und dann einfach mit dem kleinen "x" am Icon löschen) oder über iTunes entfernen. Zur Neuinstallation einfach im AppStore die App aufsuchen und erneut installieren.

    Ihre gespeicherten Adressdaten sind nach dem Löschen der App nicht mehr verfügbar!

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