Hotline

Schildern Sie uns Ihr Anliegen – wir melden uns schnellstmöglich zurück

Jetzt die Verfügbarkeit prüfen

Bitte geben Sie die Adresse ein, an der Sie Unitymedia Business nutzen möchten.

Schildern Sie uns Ihr Anliegen – wir melden uns schnellstmöglich zurück

Bei uns finden Sie auf jeden Fall den richtigen Ansprechpartner


Vertrauen ist gut. Garantien sind besser.

  • Servicegarantie Eine etwaige Störung des Internet- oder Telefonanschlusses im Unitymedia Kabelnetz wird innerhalb von 8 Stunden während der Servicezeit (Mo - Sa von 8 bis 20 Uhr) ab Störungsmeldung bei der Business Hotline beseitigt. Gilt nur bei Verwendung des von Unitymedia Business bereitgestellten Kabelrouters. Gilt ab Aktivierung des Anschlusses und nur, wenn weder höhere Gewalt noch Vandalismus störungsursächlich waren und keine Tiefbauarbeiten zur Schadensbeseitigung erforderlich sind. Sofern eine oder mehrere Garantien nicht eingehalten werden, erhält der Kunde auf Anfrage die für den Monat, in dem die Garantie(n) nicht eingehalten wurde(n), die gezahlte monatliche Grundgebühr aus dem bestehenden Vertrag von Unitymedia zurück. Statt die Erstattung zu verlangen, kann fristlos gekündigt werden.
  • Leistungsgarantie Die Netzverfügbarkeit liegt im Jahresdurchschnitt bei 99,5 %. Sofern eine oder mehrere Garantien nicht eingehalten werden, erhält der Kunde auf Anfrage die für den Monat, in dem die Garantie(n) nicht eingehalten wurde(n), die gezahlte monatliche Grundgebühr aus dem bestehenden Vertrag von Unitymedia zurück. Statt die Erstattung zu verlangen, kann fristlos gekündigt werden. – Netzverfügbarkeit in Höhe von 99,5 Prozent pro Jahr
  • Anschlussgarantie Gilt für Neukunden eines Internet-/Telefonanschlusses, nicht aber für die Installation eines ggf. zugebuchten PowerSpots, wenn der Anschluss nicht innerhalb einer Woche ab Vertragsabschluss hergestellt ist. Der Kunde hat eine Mitwirkungspflicht bei der Terminfindung zur Installation. Die Garantie gilt nicht, wenn ein Termin zu einem späteren Zeitpunkt kundenseitig gewünscht oder der Anschluss des Modems (Installation) selbst vorgenommen wird sowie bei höherer Gewalt oder wenn Genehmigungen Dritter einzuholen sind. Sofern eine oder mehrere Garantien nicht eingehalten werden, erhält der Kunde auf Anfrage die für den Monat, in dem die Garantie(n) nicht eingehalten wurde(n), die gezahlte monatliche Grundgebühr aus dem bestehenden Vertrag von Unitymedia zurück. Statt die Erstattung zu verlangen, kann fristlos gekündigt werden. – Anschluss innerhalb von 7 Tagen nach Vertragsabschluss
Geld-zurück-Garantie
Sofern eine oder mehrere Garantien nicht eingehalten werden, erhalten Sie als Unitymedia Business Kunde auf Anfrage für den Monat, in dem die Garantie(n) nicht eingehalten wurde(n), die gezahlte monatliche Grundgebühr aus dem bestehenden Vertrag von Unitymedia zurück. Statt die Erstattung zu verlangen, können Sie fristlos kündigen.

Servicegarantie - Wir sind für Sie da

Permanent erreichbar zu sein, ist ein wichtiger Faktor für Ihren Geschäftserfolg. Sollte trotz unserer Leistungsgarantie eine Störung auftreten, kümmert sich unser Kundenservice persönlich und reaktionsschnell um Sie.

  • Technischer Service rund um die Uhr: 24 Stunden, 365 Tage
  • Garantierte Entstörung innerhalb von 8 Stunden Eine etwaige Störung des Internet- oder Telefonanschlusses im Unitymedia Kabelnetz wird innerhalb von 8 Stunden während der Servicezeit (Mo - Sa von 8 bis 20 Uhr) ab Störungsmeldung bei der Business Hotline beseitigt. Gilt nur bei Verwendung des von Unitymedia Business bereitgestellten Kabelrouters. Gilt ab Aktivierung des Anschlusses und nur, wenn weder höhere Gewalt noch Vandalismus störungsursächlich waren und keine Tiefbauarbeiten zur Schadensbeseitigung erforderlich sind. Sofern eine oder mehrere Garantien nicht eingehalten werden, erhält der Kunde auf Anfrage die für den Monat, in dem die Garantie(n) nicht eingehalten wurde(n), die gezahlte monatliche Grundgebühr aus dem bestehenden Vertrag von Unitymedia zurück. Statt die Erstattung zu verlangen, kann fristlos gekündigt werden.
  • Kostenlose Service-Hotline

Leistungsgarantie - Wir bieten Ihnen etwas

Wir betreiben in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg eines der modernsten und größten zusammenhängenden Kabelnetze Europas. Dank der eingesetzten COAX-Glasfaser Technologie bieten wir Ihnen außergewöhnliche Leistungen und garantierte Netzverfügbarkeit.

  • Unabhängigkeit durch eigene Netzstruktur
  • Netzverfügbarkeit: 99,5 % pro Jahr Die Netzverfügbarkeit liegt im Jahresdurchschnitt bei 99,5 %. Sofern eine oder mehrere Garantien nicht eingehalten werden, erhält der Kunde auf Anfrage die für den Monat, in dem die Garantie(n) nicht eingehalten wurde(n), die gezahlte monatliche Grundgebühr aus dem bestehenden Vertrag von Unitymedia zurück. Statt die Erstattung zu verlangen, kann fristlos gekündigt werden.
  • Stabile Bandbreiten

Anschlussgarantie - Wir machen das in 7 Tagen

Damit Ihr Geschäftsbetrieb durch den Anbieterwechsel nicht beeinträchtigt wird, garantieren wir den reibungslosen und unkomplizierten Anschluss Ihres neuen Office Internet & Phone oder Office Internet Produkts – innerhalb von 7 Tagen.

  • Freischaltung innerhalb einer Woche nach Vertragsabschluss Gilt für Neukunden eines Internet-/Telefonanschlusses, nicht aber für die Installation eines ggf. zugebuchten PowerSpots, wenn der Anschluss nicht innerhalb einer Woche ab Vertragsabschluss hergestellt ist. Der Kunde hat eine Mitwirkungspflicht bei der Terminfindung zur Installation. Die Garantie gilt nicht, wenn ein Termin zu einem späteren Zeitpunkt kundenseitig gewünscht oder der Anschluss des Modems (Installation) selbst vorgenommen wird sowie bei höherer Gewalt oder wenn Genehmigungen Dritter einzuholen sind. Sofern eine oder mehrere Garantien nicht eingehalten werden, erhält der Kunde auf Anfrage die für den Monat, in dem die Garantie(n) nicht eingehalten wurde(n), die gezahlte monatliche Grundgebühr aus dem bestehenden Vertrag von Unitymedia zurück. Statt die Erstattung zu verlangen, kann fristlos gekündigt werden.
  • Sicherer, reibungsloser Wechsel durch eigenes Netz
  • Vor-Ort-Installationsservice plus persönlicher Connect Manager

Nicht zufrieden? Geld zurück!

Falls wir einmal eine Business-Garantie nicht einhalten können, erstatten wir Ihnen die für den entsprechenden Monat gezahlte Grundgebühr. Oder Sie haben die Möglichkeit, Ihren Vertrag fristlos zu kündigen. Sofern eine oder mehrere Garantien nicht eingehalten werden, erhalten Sie als Unitymedia Business Kunde auf Anfrage für den Monat, in dem die Garantie(n) nicht eingehalten wurde(n), die gezahlte monatliche Grundgebühr aus dem bestehenden Vertrag von Unitymedia zurück. Statt die Erstattung zu verlangen, können Sie fristlos kündigen.

Unsere Empfehlung für Sie

Office Internet & Phone 150

Office Internet & Phone 200

Internet Flatrate

Bis zu 150 Mbit/s Download
und 10 Mbit/s Upload

Bis zu 200 Mbit/s Download
und 20 Mbit/s Upload

Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz

Hardware

AVM FRITZ!Box 6490

AVM FRITZ!Box 6490

Kunden-Login

E-Mail

Zurücksetzen des E-Mail Passwortes

E-Mail