Hotline

Schildern Sie uns Ihr Anliegen – wir melden uns schnellstmöglich zurück

Jetzt die Verfügbarkeit prüfen

Bitte geben Sie die Adresse ein, an der Sie Unitymedia Business nutzen möchten.

Schildern Sie uns Ihr Anliegen – wir melden uns schnellstmöglich zurück

Bei uns finden Sie auf jeden Fall den richtigen Ansprechpartner


Das Sicherheitspaket von F-Secure

  • Umfassender Schutz vor Onlinebedrohungen
  • Leichte Installation und Handhabung
  • 5 kostenlose PC-Lizenzen inklusive

Das vielfach ausgezeichnete Internet Security Paket von F-Secure ist für Unitymedia Business Kunden im Tarif enthalten und bietet Echtzeitschutz vor Onlinebedrohungen wie Viren, Malware, Hackern etc.

Systemvoraussetzungen

Unterstützte Betriebssysteme

  • Windows 8 (32 Bit und 64 Bit): alle Versionen
  • Windows 7 (32 Bit und 64 Bit): alle Versionen
  • Windows Vista (32 Bit und 64 Bit): alle Versionen, Service Pack 2 oder höher
  • Windows XP (32 Bit): Home, Professional, Service Pack 3 oder höher
  • Windows 10 (32 Bit und 64 Bit): alle Versionen

Empfohlene Anforderungen für Microsoft Windows 8, 7 und Vista

  • Prozessor: Intel Pentium 4, 2 GHz oder höher
  • Arbeitsspeicher: mindestens 1 GB
  • Festplattenspeicher: 800 MB freier Festplattenspeicher (500 MB nur für Anti-Virus)
  • Anzeige: mindestens 16 Bit (65000 Farben)
  • Internetverbindung: zur Überprüfung Ihres Abonnements und zum Empfangen von Updates erforderlich

Empfohlene Anforderungen für Microsoft Windows XP

  • Prozessor: Intel Pentium III, 1 GHz oder höher
  • Arbeitsspeicher: mindestens 512 MB
  • Betriebssystem: Microsoft Windows XP, Service Pack 3
  • Festplattenspeicher: 800 MB freier Festplattenspeicher (500 MB nur für Anti-Virus)
  • Anzeige: mindestens 16 Bit (65000 Farben)
  • Internetverbindung: zur Überprüfung Ihres Abonnements und zum Empfangen von Updates erforderlich

Unterstützte Web-Browser

  • Internet Explorer 7 und 8 (Windows XP) und Internet Explorer 8 und 9 (Windows Vista und Windows 7, 32 Bit und 64 Bit), Internet Explorer 10(Windows 8, 32 Bit und 64 Bit)
  • Mozilla Firefox, die beiden letzten Hauptversionen
  • Google Chrome, die beiden letzten Hauptversionen

Alle FAQs zu Produkte & Optionen

  • Welches Mobilfunknetz nutze ich mit den Mobilfunkprodukten Unitymedia Business?

    Mit den Mobilfunkprodukten von Unitymedia Business nutzen Sie das Netz von Telefónica Germany GmbH & Co. OHG innerhalb Deutschlands.

    Im Ausland können Sie die Mobilfunknetze der internationalen Roaming Partner von Telefónica Germany GmbH & Co. OHG nutzen.

  • Sie bieten das Land, in das ich telefonieren möchte, nicht an. Wird das Angebot stetig erweitert?

    Wir bieten Ihnen in den Auslands-Flatrates derzeit die 75 Länder an, die aus unserem Netz am häufigsten angerufen werden.

    Die zukünftige Aufnahme weiterer Länder ist abhängig von unseren Einkaufskonditionen bei den internationalen Telefongesellschaften und dem Rufaufkommen in die einzelnen Länder.

  • Ist das Sicherheitspaket nur clientseitig oder bietet Unitymedia Business auch serverseitige Dienste an?

    Das beworbene Sicherheitspaket basiert auf einem Software-Client, der in der aktuellen Version nur Microsoft Windows unterstützt.

  • Gibt es eine Begrenzung der Endgeräte, mit denen der Kunde gleichzeitig ins Internet gehen kann?

    Nein. Es gibt weder rechtlich noch technisch eine Begrenzung durch Unitymedia Business. Sie können daher unbegrenzt mit mehreren Endgeräten gleichzeitig im Internet sein.

  • Wie kann ich bei Unitymedia Business ein Handy kaufen?

    Der Smartphone-Shop wird von unserem Partner eKontor24 GmbH betrieben.

    eKontor24 GmbH erreichen Sie telefonisch unter 0180 600 85 65 oder hier online.

  • Was ist die maximale Datenrate, die ich bestellen kann?

    In den Office Internet & Phone Produkten liefern wir aktuell bis zu 400 Mbit/s im Downstream und 20 Mbit/s im Upstream.

    Im Bereich symmetrische Bandbreite und bei Glasfaseranschlüssen sind höhere Bandbreiten möglich. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Kontaktieren Sie hierzu unseren exklusiven Businesskundenservice.

  • Ist für das Sicherheitspaket auch eine Mac OS X Version erhältlich?

    Nein, aktuell leider nicht.

  • Wie viele Rufnummern erhalte ich bei Office Internet & Phone?

    Der Tarif Office Internet & Phone beinhaltet drei Rufnummern zum gleichzeitigen Telefonieren.

  • Kann ich bei den Businessprodukten die Option " Unitymedia Homepage" hinzubuchen?

    Ja. Die "Unitymedia Homepage powered by 1blu" erhalten Sie ein Jahr kostenlos. Weitere Informationen und die Möglichkeit diese Option zu buchen finden Sie hier.

  • Welche Upload-Geschwindigkeit wird bei Unitymedia Business Produkten garantiert?

    Garantiert werden 90 Prozent der bestellten Geschwindigkeit. Leichte Schwankungen können aufgrund unterschiedlicher Hausverkabelungen nicht ausgeschlossen werden.

    Um Abweichungen gering zu halten, liefert Unitymedia Business in der Regel mehr als die bestellte Bandbreite.

  • Kann ich mit meinem Notebook Tarif auch im Ausland surfen?

    Ja. Datenverbindungen im Ausland sind möglich, jedoch nicht in den Flatrates enthalten.

    Bei der Nutzung im Ausland fallen Extrakosten an. Eine Übersicht finden Sie in der aktuellen Preisliste.

  • Handelt es sich bei Telefonie über einen Unitymedia-Kabelanschluss um Voice-over-IP (VoIP)?

    Nein. Beim Telefonieren über das TV-Kabel handelt es sich nicht um Internet-Telefonie, sondern um einen vollwertigen Telefonanschluss, bei dem Sie Ihre vertraute Rufnummer und das bestehende Telefon weiter nutzen können.

    Unitymedia Business arbeitet mit der Technologie PacketCable. Im Gegensatz zu konkurrierenden, auf DSL-basierenden Internet-Telefonie-Angeboten, werden die Sprachdaten/-pakete dabei nicht über das Internet transportiert. Die IP-basierte Übermittlung erfolgt ausschließlich im gesicherten Unitymedia-Netz, welches vom eigenen Kontrollzentrum (Unitymedia Network Operation Center in Kerpen) permanent überwacht und gesteuert wird.

    So können wir eine hohe Dienstequalität und Verfügbarkeit garantieren, die bei internetbasierten Voice-over-IP-Lösungen nicht zugesagt werden kann.

  • Handelt es sich bei den Mobilfunkprodukten Company Flat und All Net Flat um unbegrenzte Flatrates?

    Mit den Mobil Tarifen von Unitymedia Business telefonieren Sie unbegrenzt kostenlos zu den Unitymedia Festnetzanschlüssen und Mobilfunkkunden.

    Bei diesen Produkten ist ein maximales Datenvolumen in Höhe von 1 GB inkludiert. Wird das Datenvolumen überschritten, wird die Geschwindigkeit für die restliche Zeit des Rechnungsmonats auf 64 kbit/s reduziert.

  • Wie viele statische IP-Adressen bietet Unitymedia Business Ihren Businesskunden an?

    Unsere Businesskunden können zwischen einer oder fünf statischen IP-Adressen wählen. Voraussetzung ist ein Internetanschluss von Unitymedia Business.

    Bei allen Office Internet & Phone Produkten ist eine statische IP-Adresse kostenfrei inkludiert. Wahlweise können vier weitere hinzu gebucht werden.

    Alle Office Internet & Phone Produkte können selbstverständlich auch ohne statische IP, sondern mit dynamischer IP, gebucht werden.

    Die Kosten für die Buchung von statischen IPs entnehmen Sie bitte unserer Preisliste.

  • HD (High Definition): Alle wichtigen Fakten im Überblick

    Was ist der Unterschied zwischen HD und SD?

    Die Bezeichnung „HD" weist auf das hochauflösende Digitalsignal hin. „SD" ist das digitale Standardsignal.

    Was ist der Unterschied zwischen „HD ready“ und „Full HD“?

    HD ready:

    „HD ready" hat in der Regel eine Auflösung von 1280x 720 Pixel und ist ein Anfang 2005 geschaffenes Label für Geräte, die hochauflösendes Fernsehen (HDTV) wiedergeben können.

    Full HD:

    Der aus dem Englischen stammende Begriff Full HD (Abkürzung für Full High Definition) bedeutet komplettiert und übersetzt „vollständig hochauflösend“. Damit wird die Eigenschaft eines HDTV-fähigen Gerätes wie Fernseher, DVD-Player, Videokamera, Set-Top-Box, Spielekonsole, Smartphone) bezeichnet, eine HD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln (2,07 Megapixel) ausgeben oder aufzeichnen zu können.

    Was bedeuten die Gütesiegel „HD ready“ und „HDTV“?

    Merkmale von „HD ready“-Geräten: Immer öfter findet man auf Displays das „HD ready“-Logo. Geräte, die dieses europaweit gültige Label tragen, erfüllen bestimmte Mindestvoraussetzungen, die notwendig sind, um hochauflösende Bilder darstellen zu können.

    Grundsätzlich kann jedes geeignete Bildschirmgerät das Label erhalten, unabhängig davon, auf welcher Technologie (wie Plasma, LCD, DLP) es beruht und wie die Technologie eingesetzt wird (zum Beispiel in Flachbildschirmen, Rück- und Frontprojektionen).

    Merkmale von „HDTV“-Geräten: Das Label „HDTV“ erhalten Receiver und Set-Top-Boxen, die in der Lage sind, HDTV-Signale zu empfangen, unabhängig davon, ob diese über Satellit, Kabel oder Antenne übertragen werden. Weiterhin muss das Gerät ein echtes HD-Signal über eine kompatible Schnittstelle zu einem „HD ready“-Display übertragen können.

    Was brauche ich, um Fernsehen in HD-Qualität zu sehen?

    Für den Empfang von HDTV benötigen Sie ein TV-Gerät mit der Bezeichnung "HD ready" oder "Full HD" und eines unserer Empfangsgeräte:

    - HD-Recorder
    - HD-Receiver
    - HD-Modul (CI+)

  • Kann ich mit den Produkten von Unitymedia Business auch einen Anlagenanschluss betreiben?

    Nein. Anlagenanschlüsse werden bei den Businessprodukten nicht unterstützt.

  • Wie viele Rufnummern erhalte ich bei Office Internet & Phone?

    Sie erhalten drei Leitungen und bis zu zehn Rufnummern je Anschluss.

  • Kann ich die Unitymedia TV-Programme auch über ein Modul für meinen Fernseher freischalten?

    Unitymedia hat zum 07.03.2011 ein HD Modul (CI+) für beste digitale TV-Qualität eingeführt. Mit diesem Modul und der entsprechenden SmartCard können die Unitymedia Programme freigeschaltet werden.

    Voraussetzung für die Nutzung des HD Moduls ist ein CI+ fähiges TV-Gerät mit digitalem Kabel-TV (DVB-C) Tuner. Eine Liste der TV-Geräte, die einwandfrei mit dem HD Modul funktionieren, finden Sie hier.

  • Was sind Bonus-Sender und wie bekomme ich diese?

    Die Bonus-Sender sind 18 ganz unterschiedliche TV- und Radio-Sender, die wir Ihnen bei Bestellung eines beliebigen TV-Paketes ohne zusätzliche Kosten mit freischalten.

  • Kann ich die Notebook Tarife auch für mein Tablet nutzen?

    Ja. Alle Notebook Tarife können sowohl auf dem iPad (mit 3G Funktionalität), als auch mit anderen Tablets genutzt werden, die technisch dafür ausgelegt sind.

  • Gibt es bei Internet von Unitymedia Business eine Zwangstrennung?

    Nein. Es gibt keine Zwangstrennung, Sie können so lange online bleiben, wie Sie wollen.

  • Kann ich bei den Businessprodukten die Optionen "Online Speicher" und "Online Backup" hinzubuchen?

    Nein. Diese Option war nur bei Privatkundenprodukten verfügbar, dort wird sie mittlerweile auch nicht mehr angeboten.

  • Ist bei allen Office Internet & Phone Produkten zwingend eine statische IP-Adresse dabei?

    Bei allen Office Internet & Phone Produkten ist auf Wunsch mindestens eine statische IP-Adresse dabei.


    Wenn jedoch kein eigener Server betrieben wird, sollte die statische IP nicht mit beauftragt werden. Die FRITZ!Box ist dann für die Nutzung ohne statische IP-Adresse, also mit dynamischer IP-Adresse, konfiguriert. Der Preis des gewählten Produkts ändert sich dadurch nicht. Es besteht in diesem Fall die Möglichkeit eine statische IP-Adressen nachträglich kostenlos hinzu zu buchen.

  • Was beinhaltet die Installation meines Unitymedia Businessprodukts durch den Servicepartner?

    Die Leistung durch unseren Servicepartner beinhaltet:

    – Direkter Anschluss des Highspeed-Modems

    – Anschluss des WLAN-Routers

    – Die Aktivierung Ihres Anschlusses

    Hinweis: Zusätzliche Arbeiten, z.B. Anschluss von LAN-Netzwerken (PC, Notebooks, Netzwerkdrucker) oder Einrichtung von WLAN inklusive Anschluss von Endgeräten (PC, Notebooks, Netzwerkdrucker) können an den Servicepartner direkt beauftragt werden und werden durch diesen separat abgerechnet.

  • Wie kann ich meine Kosten für Gespräche ins Ausland reduzieren?

    Wir bieten Ihnen zwei Möglichkeiten an, Ihre Kosten für Telefonverbindungen ins Ausland zu reduzieren:


    – Mit der Option Europa FLAT PLUS telefonieren Sie ins Festnetz von 25 europäischen Ländern, inkl. Festnetz- und Mobilfunkgespräche in die USA und Kanada


    – Mit der Option International FLAT PLUS telefonieren Sie ins Festnetz von 75 Ländern weltweit, inkl. Türkei, Russland, Kroatien, Rumänien und Mazedonien.


    Für beide Optionen gibt es keine Mindestvertragslaufzeit, die beidseitige Kündigungsfrist beträgt einen Monat.

  • Wie kann ich das maxdome Paket abonnieren?

    Alle Informationen und eine Bestellmöglichkeit für maxdome finden Sie auf unserer Webseite.

  • Ist es möglich meine bestehenden Rufnummern zu portieren?

    Ja. Wenn Sie Ihre bestehenden Rufnummern portieren möchten, geben Sie dies direkt bei Vertragsabschluss an. Wir senden Ihnen dann die für die Portierung erforderlichen Formulare zu.

  • Kann ich auch die Premium TV-Pakete von Unitymedia in HD empfangen?

    Mit einer HD-Hardware von Unitymedia (wie dem HD-Recorder) können Sie ohne SmartCard die Programme „DAS ERSTE HD", „ZDF HD", sowie „ARTE HD" frei empfangen. Für weitere HD-Programme ist die Buchung der HD-Option zusätzlich zu Ihrem Digitalen Kabelanschluss oder Premium TV-Paket erforderlich.

  • Kann ich bei Unitymedia Business eine IPv4-Adresse bekommen?

    Ja. Unsere Office Produkte basieren alle auf IPv4-Adressen.

  • Welche HDTV-Sender sind im Digitalen Kabelanschluss enthalten?

    Es sind die folgenden HD-Sender enthalten:

    - Das Erste HD
    - ZDF HD
    - WDR HD (nur in NRW)
    - hr-Fernsehen (nur in Hessen)
    - SWR HD (nur in BW)
    - 3sat HD
    - ARTE HD
    - Einsfestival HD
    - ZDFneo HD
    - KiKA HD
    - Phoenix HD
    - Servus TV HD
    - BBC World News HD
    - Bibel TV HD
    - HD Campus (nur in Baden-Württemberg)
    - HSE 24 HD
    - QVC HD
    - QVC Plus HD

    Für den Empfang weiterer HD-Programme empfehlen wir die HD-Option.

  • Kann ich Telefonate oder Datenroaming im Ausland sperren?

    Ja. Auf Wunsch können Sie eine Sperrung von Telefonaten und/oder Datenroaming im Ausland bei unserem Businesskundenservice einrichten lassen.

  • An wen kann ich mich bei Fragen wenden, oder wenn ich einen Produktwechsel wünsche?

    Wenden Sie sich an unseren exklusiven Businesskundenservice.

    Unsere Servicemitarbeiter sind Mo.–Fr. 08:00–20:00 Uhr und Sa. 08:00–16:00 Uhr für Sie erreichbar.

  • Wenn ich eine Auslands-Flatrate buche, beginnt dann die Mindestvertragslaufzeit meines Office Internet & Phone Pakets von vorne?

    Nein. Durch das Hinzubuchen einer Auslands-Flatrate, Europa FLAT PLUS oder International FLAT PLUS ändert sich nichts an der Mindestvertragslaufzeit Ihres Office Internet & Phone Pakets.

  • Wie viel Teilnehmer können bei dem Produkt Office Internet & Phone gleichzeitig telefonieren?

    Drei Sprachkanäle der FRITZ!Box können in Kombination von mindestens zwei Anschlussmöglichkeiten für Telefone (ISDN-Mehrgeräteanschluss, DECT, [W]LAN oder Analoganschluss) genutzt werden.

    Über ISDN können Sie technisch bedingt maximal über zwei Leitungen gleichzeitig telefonieren und ein weiterer Anrufer kann anklopfen.

  • Bietet Unitymedia Business die Nutzung von Rufnummernblöcken an?

    Nein. Es werden derzeit keine Rufnummernblöcke angeboten. Wir arbeiten daran, Ihnen diese Option Ende 2016 anbieten zu können.

    Wenn Sie Interesse an der Nutzung von Rufnummernblöcken haben, kontaktieren Sie hierzu gerne schon jetzt unseren Businesskundenservice.

  • Wie viele Anschlüsse kann ich gleichzeitig buchen?

    Sie können ein Businesspaket je Adresse bestellen. Davon unabhängig sind Bestellungen von Privatkundentarifen an der gleichen Adresse.

  • Werden meine Rufnummern ins öffentliche Telefonverzeichnis aufgenommen?

    Auf Wunsch werden Ihre Rufnummern in den öffentlichen Telefonbuchverzeichnissen eingetragen. Geben Sie diese Information direkt bei Vertragsabschluss an.

  • Benötige ich einen Surfstick, um die Notebook Tarife nutzen zu können?

    Nein. Sie können Ihre SIM-Karte auch in mobile Endgeräte, wie einen Tablet PC oder ein Notebook einlegen, wenn diese für mobiles Surfen und für die Nutzung einer SIM-Karte ausgelegt sind.

  • Ist es möglich bestimmte Servicerufnummern sperren zu lassen?

    Ja. Separat abgerechnete Dienste (z.B. 0900 Premiumnummern, 118xy Auskunftsdienste, etc.) können gesperrt werden.

  • Wie ist der Umfang der Telefon-Flatrate im gesamten deutschen Festnetz?

    Im Rahmen der Flatrate sind alle Gespräche in das gesamte deutsche Festnetz für Sie kostenfrei. Dabei gibt es keine zeitliche Beschränkung.

    Ausgenommen hiervon sind Sonderrufnummern.

  • Wie viele E-Mail-Adressen stellt Unitymedia Business zu meinem Internetvertrag zur Verfügung?

    Sie erhalten fünf E-Mail-Adressen. Dabei handelt es sich um echte POP3 E-Mail-Accounts.

  • Beinhaltet Horizon Go auch SVoD-Angebote?

    Horizon Go bietet Online-Fernsehen in Echtzeit und den Abruf vieler Serien und Filme. Zudem haben Sie die Möglichkeit ein maxdome Paket über Unitymedia zu buchen, welches dann auch über Horizon Go genutzt werden kann.

    Besuchen Sie bitte unsere Website für weitere Informationen.

  • Gilt die Lizenz des Sicherheitspaketes auch für Server?

    Nein. Es handelt sich um fünf Client-Lizenzen, die ausschließlich zur Installation auf fünf Computern unter dem Betriebssystem Microsoft Windows geeignet sind.

  • Welche Variante der FRITZ!Box wird für Businesskunden verwendet?

    Mit unseren Office Internet & Phone Produkten erhalten Sie die FRITZ!Box 6360 bzw. bei höheren Bandbreiten über 150 M/bit die FRITZ!Box 6490 mit integriertem Kabelmodem.

  • Woher bekomme ich den WAN-Adressbereich für meinen Internetanschluss?

    Bei der statischen IP werden Ihnen die WAN-Adressen in einem Schreiben, zusammen mit den statischen IPs, mitgeteilt. Diese Adressen stellen Ihnen für die Laufzeit des Vertrages, zur Verfügung.


    Die Adressbereiche werden unterteilt in Bereiche für dynamische Verteilung und für statische Zuordnung. Die Adressblöcke (Päfixe) sind entsprechend ihrer Verwendung bei RIPE registriert.

  • Mit welcher Geschwindigkeit surfe ich in meinem Mobil Tarif?

    In Ihrem Mobil Tarif von Unitymedia Business surfen Sie mit bis zu 7,2 Mbit/s.

    Wenn Sie das maximale Datenvolumen überschreiten, wird die Geschwindigkeit für die restliche Zeit des Rechnungsmonats auf GPRS-Niveau mit 64 kbit/s reduziert.

  • Kann ich bei Unitymedia Business nur Telefon buchen?

    Nein. Sie haben die Auswahl zwischen Internet und Telefon, ausschließlich Internet sowie Mobilfunk-Tarifen.

  • Ist es möglich mehrere Anschlüsse gleichzeitig parallel laufen zu lassen?

    Sollten mehr als drei Leitungen benötigt werden, können zum ersten Tarif nach freier Wahl noch weitere Office Internet & Phone Tarife zugebucht werden, um die von Ihnen benötigte Anzahl an Leitungen/Rufnummern zu erreichen.

    Wenden Sie sich hierzu an unseren exklusiven Businesskundenservice.

  • Warum kann ich die Sender des Digital TV BONUS-Pakets nicht empfangen?

    Der überwiegende Teil der Sender aus dem Paket Digital TV BONUS ist nur in Gebieten mit modernisiertem Kabelnetz vorhanden. Prüfen Sie einfach selbst, ob bei Ihnen Internet & Telefon verfügbar ist.

  • Benötige ich einen Kabelanschluss um einen Anschluss von Unitymedia Business nutzen zu können?

    Ja. Zur Nutzung unserer Produkte ist die technische Verfügbarkeit eines Kabelanschlusses notwendig. Dieser muss jedoch nicht genutzt/bezahlt werden, wenn Sie kein TV-Produkt nutzen möchten.

  • Kann ich zwischen den angebotenen Businessprodukten wechseln?

    Ja. Ein Upgrade Ihres Vertrags ist jederzeit möglich. Kontaktieren Sie hierzu unseren Businesskundenservice.

    Ein Downgrade Ihres Tarifs ist erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich.

  • Können bestehende Rufnummernblöcke portiert werden?

    Nein. Rufnummernblöcke (auch einzelne Rufnummern aus Rufnummernblöcken) können derzeit nicht portiert werden.

  • Wie sind die Konditionen bei Glasfaseranschlüssen?

    Ein Standardangebot bieten wir auf Grund von variablen Faktoren nicht an.

    Für ein individuelles Angebot kontaktieren Sie uns gerne unseren exklusiven Businesskundenservice.

  • Bietet Unitymedia Business seinen Businesskunden einen E-Mail-Dienst?

    Ja. Sie erhalten fünf E-Mail-Postfächer mit je 100 MB Speicherplatz. Ihre E-Mail-Adresse ist IhrName@unitybox.de.


    Sie können mit Unitymedia Business bis zu 10 MB große E-Mails verschicken/empfangen.


    E-Mails lesen und erstellen können Sie sowohl über E-Mail Software, wie Outlook oder Thunderbird, als auch über eine Weboberfläche.

Kunden-Login

E-Mail

Zurücksetzen des E-Mail Passwortes

E-Mail