Bestell-Hotline – Jetzt anrufen!
0800 7766 088
Mo–Fr 08.00–22.00 Uhr | Sa 08.00–20.00 Uhr
0800 7766 079
0800 7766 078
0800 7766 081
0800 7766 088
0800 0009 970
0800 0009 970
0800 0009 985

Hotline

Beratung vor
Ort

Jetzt die Verfügbarkeit prüfen

Bitte geben Sie die Adresse ein, an der Sie Unitymedia Business nutzen möchten.

Schildern Sie uns Ihr Anliegen – wir melden uns schnellstmöglich zurück

Bei uns finden Sie auf jeden Fall den richtigen Ansprechpartner

Schildern Sie uns Ihr Anliegen – wir melden uns schnellstmöglich zurück

Hallo Virtual Voice!

  • Neue Ära der Business-Kommunikation. Zentral, maximal flexibel, dynamisch planbar, skalierbar.
  • Eine Cloud für All-IP, Datenspeicherung und Updates. Ein
    Netz für Telefonie, Fax, Mail, Voice, Video, Softclients.
  • Chef, Home Office, Freelancer, Außendienst, Ausland,
    Café. Überall nur eine Telefonnummer.
  • Kosten senken. Nur bezahlen, was man verbraucht.
  • Maximal mobil. Maximal erreichbar.
  • Full Service. Nur ein Ansprechpartner.

Bye Bye ISDN, hallo Virtual Voice!

Virtual Voice nutzen mit Telefon, Smartphone, Tablet, Cloud

Hier spricht die Zukunft: Virtual Voice von Unitymedia Business

Was bedeutet virtuelle Telefonie?

Virtuelle Telefonie arbeitet über eine IP, die Ihre Geräte verbindet. Die Telefone werden über die gleiche Leitung wie Ihre Computer angeschlossen. Sie können über IP auf alle Dienste aufsetzen. So sparen Sie sich eine eigene Netzwerkinfrastruktur.

 

 

 

Was ist Virtual Voice und wofür ist es gut?

Virtual Voice ist eine Cloud-basiert gehostete, virtuelle Telefonanlage. Hosted PBX bietet eine Vielzahl von Funktionen zur Einrichtung der Anlage und bietet die enormen Vorteile von maximaler Erreichbarkeit und Mobilität.

Neue Ära der Business-Kommunikation

Virtual Voice erlaubt weltweiten Zugriff auf die Cloud-basierte Telefonanlage und ermöglicht dadurch intelligentes Anrufmanagement sowie die individuelle und problemlose Einbindung von Home Offices und Mobiltelefonen.

Flexibilität und Skalierbarkeit

Mit Virtual Voice skalieren Sie Ihre Telefonanlage je nach Bedarf: Richten Sie ganz einfach Nebenstellen ein – maximal flexibel hinsichtlich der Anzahl als auch der Funktionen jeder Nebenstelle. So wächst Ihre virtuelle Telefonanlage dynamisch planbar mit Ihrem Unternehmen.

 

Sparen Sie Ressourcen und Kosten

Nur ein Netz für „alles“ bedeutet weniger Zugangspunkte und damit deutlich geringeren betrieblichen Aufwand. Als Applikation wird Virtual Voice in die bestehende IT-Landschaft integriert, Software-Updates und Wartung erfolgen über die Cloud.

Was kann Virtual Voice von Unitymedia Business?

Single Identity Management

Sie sind unter einer Nummer auf Mobilgerät, Desktoptelefon und Softclients garantiert parallel erreichbar.


Mobility

Sie können das mobile Arbeiten optimieren – und einfach von überall mit Ihrer Festnetznummer telefonieren.

Call Distribution

Anrufe lassen sich intelligent verteilen – an freie Mitarbeiter, in einen interaktiven Sprachdialog (IVR), an die Mailbox oder eine Warteschlange.

Unified Messaging

Sie können genau dort über alle Nachrichten verfügen, wo sie gebraucht werden – Fax, Mail, Voice, Chat und Video.

Softclients

Virtual Voice bietet einen Softclient mit dem Sie bequem über Ihren Computer telefonieren und wählen können.

Call Center Functionalities

Warteschlangen und Agenten lassen sich in Echtzeit überwachen, die Performance kann ausgewertet und Berichte können erstellt werden.

 

Conferences

Sie können Telefon- und Webkonferenzen ganz einfach in Eigenregie aufsetzen und managen.

 

Datenschutz nach deutschem Recht

Unitymedia hosted diesen Service in den Niederlanden, unterliegt aber dem deutschen Datenschutzrecht.

Was spricht für Unitymedia Business?

Wir sind führender Anbieter für Internet- und Telefonieservices auf Kabel- und Glasfaserbasis in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg.

Unser eigenes Unitymedia Netz mit COAX-Glasfaser-Technologie bietet HighSpeed Internet mit bis zu 10 Gbit/s und durchgehend hohen Bandbreiten.

 

Unsere Business Garantien

Servicegarantie Eine etwaige Störung des Internet- oder Telefonanschlusses im Unitymedia Kabelnetz wird innerhalb von 8 Stunden während der Servicezeit (Mo - Sa von 8 bis 20 Uhr) ab Störungsmeldung bei der Business Hotline beseitigt. Gilt nur bei Verwendung des von Unitymedia Business bereitgestellten Kabelrouters. Gilt ab Aktivierung des Anschlusses und nur, wenn weder höhere Gewalt noch Vandalismus störungsursächlich waren und keine Tiefbauarbeiten zur Schadensbeseitigung erforderlich sind. Sofern eine oder mehrere Garantien nicht eingehalten werden, erhält der Kunde auf Anfrage die für den Monat, in dem die Garantie(n) nicht eingehalten wurde(n), die gezahlte monatliche Grundgebühr aus dem bestehenden Vertrag von Unitymedia zurück. Statt die Erstattung zu verlangen, kann fristlos gekündigt werden.

Express-Service innerhalb von 8 Stunden im Fall einer Verbindungsstörung

Leistungsgarantie Die Netzverfügbarkeit liegt im Jahresdurchschnitt bei 99,5 %. Sofern eine oder mehrere Garantien nicht eingehalten werden, erhält der Kunde auf Anfrage die für den Monat, in dem die Garantie(n) nicht eingehalten wurde(n), die gezahlte monatliche Grundgebühr aus dem bestehenden Vertrag von Unitymedia zurück. Statt die Erstattung zu verlangen, kann fristlos gekündigt werden.

Netzverfügbarkeit in Höhe von 99,5 Prozent pro Jahr

Anschlussgarantie Gilt für Neukunden eines Internet-/Telefonanschlusses, nicht aber für die Installation eines ggf. zugebuchten PowerSpots, wenn der Anschluss nicht innerhalb einer Woche ab Vertragsabschluss hergestellt ist. Der Kunde hat eine Mitwirkungspflicht bei der Terminfindung zur Installation. Die Garantie gilt nicht, wenn ein Termin zu einem späteren Zeitpunkt kundenseitig gewünscht oder der Anschluss des Modems (Installation) selbst vorgenommen wird sowie bei höherer Gewalt oder wenn Genehmigungen Dritter einzuholen sind. Sofern eine oder mehrere Garantien nicht eingehalten werden, erhält der Kunde auf Anfrage die für den Monat, in dem die Garantie(n) nicht eingehalten wurde(n), die gezahlte monatliche Grundgebühr aus dem bestehenden Vertrag von Unitymedia zurück. Statt die Erstattung zu verlangen, kann fristlos gekündigt werden.

Anschluss innerhalb von 7 Tagen nach Vertragsabschluss

Wir beraten Sie gerne

Sie wünschen weitere Informationen oder haben eine konkrete Anfrage? Rufen Sie uns an unter der kostenlosen Rufnummer:

0800 14 12 99 99

Mo. bis Fr. 8 – 20 Uhr, Sa. 8 – 16 Uhr

Kunden-Login

Sign-In