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Bei uns finden Sie auf jeden Fall den richtigen Ansprechpartner


Service & FAQ

Um Ihnen effektiv weiterhelfen zu können, bitten wir Sie Ihre Anfrage zu konkretisieren.

Ich suche ein bestimmtes Gerät. Wird das angeboten?

Bitte stöbern Sie durch unser Angebot. Die dort angegebenen Geräte werden von uns angeboten und sich verfügbar. Finden Sie ein spezielles Gerät nicht in unserem Shop, bieten wir es im Moment nicht an.

Ab wann wird ein neues Gerät angeboten?

Da wir unseren Kunden eine hohe Qualität gewährleisten sowie lange Wartezeiten vermeiden wollen, nehmen wir neue Geräte erst in unser Portfolio auf, wenn eine Reihe wichtiger Kriterien erfüllt sind (u. a. Lieferanten- und Gerätequalität, Verfügbarkeit).
Leider können wir daher nicht vorab sagen, wann ein Gerät in unserem Shop angeboten wird.
Wir bitten um Verständnis und laden Sie gern ein, hin und wieder durch das täglich wechselnde Angebot bei uns zu stöbern.

Was beinhaltet der Lieferumfang meines Wunschhandys?

Grundsätzlich werden alle Handys vom Hersteller mit einem Grundzubehör ausgestattet. Dieses umfasst in der Regel ein Ladegerät und einen Akku, in manchen Fällen auch Kopfhörer. Stöbern Sie durch unser Angebot, einige Geräte werden mit extra Zugaben angeboten.

Habe ich Garantie bzw. Gewährleistung auf das Gerät?

Natürlich finden Sie in unserem Shop Neuware - sofern nicht extra gekennzeichnet. Für diese gilt die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten. Zu diesem Zweck erhalten Sie mit dem Handy zusammen eine Rechnung als Kaufbeleg. Heben Sie diese bitte gut auf.

Wie wird meine Bestellung versendet?

Ihre Bestellung wird bei uns per DHL versendet. Nach Versand erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit Trackinglink zur Sendungsverfolgung. Beachten Sie, dass die Lieferzeiten je nach Angebot variieren können.

Wieso bekomme ich eine Zahlungserinnerung, wenn ich noch keine Ware erhalten habe?

Eine Zahlung erfolgt bei uns immer vor Versand der Ware (bzw. bei Nachnahme direkt bei Übergabe der Ware an Sie). Wir bieten keinen Kauf auf Rechnung an.

Haben Sie eine Zahlungserinnerung von uns erhalten, fehlt uns bisher der Zahlungseingang auf unserem Konto. Die Mahnung hat keine rechtlichen Konsequenzen. Sie ist lediglich eine Erinnerung an Sie, dass noch eine Bestellung offen ist, die wir gern abschließen würden.

Möchten Sie keine Erinnerungen mehr erhalten und die Bestellung direkt stornieren, lassen Sie uns bitte eine kurze Nachricht zukommen.

Meine Bestellung wird bereits bearbeitet. Wieso bekomme ich eine Zahlungserinnerung?

Haben Sie möglicherweise aus Versehen eine 2. Bestellung getätigt? Bitte vergleichen Sie den Verwendungszweck Ihrer Zahlung und den in unserer Zahlungserinnerung.

Falls hier ein Versehen vorliegt, lassen Sie uns bitte eine kurze Nachricht zukommen, dann klären wir den Fall sofort und stornieren ggf. doppelt aufgegebene Bestellungen.

Welche Zahlarten gibt es?

Wir bieten als Zahlarten Vorkasse/Überweisung, Sofortüberweisung und PayPal an. Bitte beachten Sie, dass für einige Zahlarten ein Aufschlag anfällt.

Wo kann ich meine Lieferanschrift angeben?

Als Lieferanschrift verwenden wir Ihre Rechnungsanschrift, um Schreibfehler zu vermeiden. Die Eingabe einer abweichenden Lieferanschrift ist hier leider nicht möglich.

Sind die Geräte SIM-Lock-frei?

Ja, die von uns angebotenen Geräte sind SIM-Lock-frei.

AGB und weitere rechtlichen Informationen

Hier finden Sie eine Übersicht zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen.

Smartphone-Shop

Der Smartphone-Shop wird von unserem Partner S-KON eKontor24 GmbH betrieben.

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