Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.

Bestell-Hotline
Hotline

0221 466 190 82

Mo bis Fr 8 – 22 Uhr, Sa 8 – 20 Uhr
Nicht an Sonn- und Feiertagen


Mehr Kontaktmöglichkeiten zu Unitymedia?

Zur Kontaktseite
Rückruf Service Beratung vor Ort Storefinder Kundencenter

Unsere Topseller

Mit bis zu 170 € Startguthaben
bei Online-Bestellung Rechtliche Hinweise
Bei Online-Bestellung dieses Produktes erhältst Du als Neukunde, in dessen Haushalt in den letzten 3 Monaten weder ein Internet- noch ein Telefonanschluss von uns vorhanden war, das angegebene Startguthaben, welches mit monatlichen wiederkehrenden Rechnungsbeträgen des promotionierten Produktes bei uns (nicht aber bei etwaigen Drittanbietern) ab dem 1. Vertragsmonat verrechnet wird. Die Verrechnung erfolgt automatisch, bis das Guthaben vollständig aufgebraucht ist. Das Guthaben kann nicht ausgezahlt werden und verfällt, wenn der Vertrag, für den das Guthaben abgeschlossen wurde, beendet wurde.

Red Internet & Phone 50 Cable

Bis zu 50 Mbit/s Download und 5 Mbit/s Upload

Red Internet & Phone 250 Cable

Bis zu 250 Mbit/s Download und 25 Mbit/s Upload

Red Internet & Phone 500 Cable

Bis zu 500 Mbit/s Download und 25 Mbit/s Upload

Red Internet & Phone 1000 Cable

Bis zu 1000 Mbit/s Download und 50 Mbit/s Upload
UNSER TIPP

Hol Dir Dein persönliches Angebot.

Ruf uns an und lass Dich beraten.
0221 466 190 82 Mo bis Fr 8 - 22 Uhr, Sa 8 - 20 Uhr. Nicht an Sonn- und Feiertagen

Hauptmerkmale des Produkts

Produkt-Informationsblatt
Internet-Geschwindigkeit

Bis zu 50 Mbit/s Download
und 5 Mbit/s Upload

Bis zu 250 Mbit/s Download
und 25 Mbit/s Upload

Bis zu 500 Mbit/s Download
und 25 Mbit/s Upload

Bis zu 1000 Mbit/s Download
und 50 Mbit/s Upload

Internet-Flatrate
WLAN
Details anzeigen Details anzeigen Details anzeigen Details anzeigen
Ausführliche Tabelle anzeigen

Wechseln statt warten

Nutze Red Internet & Phone Cable trotz laufendem DSL-Vertrag sofort.

Bestell online und
sicher Dir Dein Startguthaben!

Wir schenken Dir bei Online-Bestellung bis zu

170 € Rechtliche Hinweise
Bei Online-Bestellung dieses Produktes erhältst Du als Neukunde, in dessen Haushalt in den letzten 3 Monaten weder ein Internet- noch ein Telefonanschluss von uns vorhanden war, das angegebene Startguthaben, welches mit monatlichen wiederkehrenden Rechnungsbeträgen des promotionierten Produktes bei uns (nicht aber bei etwaigen Drittanbietern) ab dem 1. Vertragsmonat verrechnet wird. Die Verrechnung erfolgt automatisch, bis das Guthaben vollständig aufgebraucht ist. Das Guthaben kann nicht ausgezahlt werden und verfällt, wenn der Vertrag, für den das Guthaben abgeschlossen wurde, beendet wurde.

Gigabit-Citys: Hier ist Vodafone CableMax 1000 schon zuhause

In den schnellsten Städten Deutschlands bieten wir flächendeckend Internet mit Gigabit-Geschwindigkeit. Das sind bis zu 1000 Mbit/s im Download und bis zu 50 Mbit/s im Upload.

Vodafone CableMax 1000 ist schon verfügbar in:


Bochum
Düsseldorf
Frankfurt
Hagen
Heilbronn
Köln
Mannheim

Unitymedia ist jetzt Vodafone

Nur für kurze Zeit

Weiter zur Kasse

Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.

Getestet wurde das Kabelnetz von Unitymedia
(jetzt Vodafone) in NRW, Hessen, BW.