Bestell-Hotline: Jetzt anrufen!

Bestell-Hotline

0221 / 466 190 82

Hotline

Für Kunden:

0221 / 466 190 86

Für Interessenten:

0221 / 466 190 82

Dieser Service steht Ihnen Montag - Freitag 8:00 Uhr - 22:00 Uhr
und Samstag 8:00 Uhr - 20:00 Uhr zur Verfügung. Sonn- und feiertags geschlossen.

Bestellrückrufservice

Sie möchten Unitymediakunde werden? Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Ihre Rufnummer wird nicht für andere Zwecke verwendet.

Dieser Service steht Ihnen Montag - Freitag 8:00 Uhr - 22:00 Uhr
und Samstag 8:00 Uhr - 20:00 Uhr zur Verfügung. Sonn- und feiertags geschlossen.

FAQ und schnelle Antworten

  • Muss ich selbst Kunde sein, um eine Prämie erhalten zu können?

    Nein, unser Prämienprogramm wendet sich an alle, die Unitymedia empfehlen wollen.

  • Ich habe vor kurzem einen Kunden für Unitymedia geworben. Warum habe ich noch keine Prämie erhalten?

    Die Prämie wird in der Regel sechs bis acht Wochen nach Aktivierung (Bereitstellung) des Produktes zugewiesen. Der Zeitpunkt der Aktivierung ist nicht identisch mit dem Zeitpunkt der Versendung der Bestätigungs-E-Mail bezüglich Ihrer Vermittlung. Die Prämie ist frühestens zu Beginn des Monats nach der Aktivierung des Produktes zur Auszahlung in Ihrem Benutzerkonto verfügbar. Bitte loggen Sie sich dort ein und weisen Sie die Gutschrift zur Auszahlung an. Die Prämie wird daraufhin entweder im laufenden oder spätestens im folgenden Monat auf das von Ihnen hinterlegte Konto überwiesen.

  • Ein Freund von mir hat auf meine Empfehlung hin einen Unitymedia Vertrag telefonisch bzw. im Fachhandel abgeschlossen. Bekomme ich in diesem Fall eine Prämie?

    Leider nein. Für den Erhalt einer Prämie ist entscheidend, dass der neue Vertrag online geschlossen wird.

  • Kann ich jeden Kunden für jedes Internet- und Telefon-Produkt werben?

    Abgesehen von einigen Ausnahmen sind alle Produkte von Unitymedia für die Kundenwerbung zugelassen. Ausgeschlossen von der Kundenwerbung sind Tarifwechsel. Eine exakte Übersicht der prämienberechtigten Produkte finden Sie hier.

  • Woher weiß mein Freund, ob er das gewünschte Produkt überhaupt nutzen kann?

    Keine Sorge, der Bestellprozess ist so aufgebaut, dass Ihr Freund das Produkt nur buchen kann, wenn es für ihn auch tatsächlich verfügbar ist.

  • An wen kann ich mich bei weiteren Fragen zum Thema Kundenwerbung wenden?

    Gerne informieren wir Sie ganz individuell. Rufen Sie unsere Hotline an oder wenden Sie sich unter unitymedia@tellja.de an uns.

    01806 / 835 552
    (20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz / max. 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen).

    Sie erreichen uns Mo-Fr von 9:00 bis 18:00 Uhr (mit Ausnahme von Feiertagen sowie Heiligabend und Silvester)

    Bei Fragen zu den Produkten von Unitymedia wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von Unitymedia:

    0221 / 466 190 92

    Sie erreichen die Produkt-Hotline Mo-Fr von 8-22 Uhr, Sa von 8-20 Uhr.

  • Wie viele Kunden kann ich werben?

    Sie können gern mehrere Freunde werben. Bitte beachten Sie aber, dass eine gewerbliche Betätigung als Werber nicht erlaubt ist.
Die genauen Prämienhöhen entnehmen Sie bitte der Prämienübersicht.

Was zeichnet Unitymedia aus?
Hier finden Sie die Übersicht Ihrer
Empfehlungen und bereits
erhaltenen Prämien.
Wollen Sie es genau wissen?
Hier finden Sie wichtige Infor-
mationen zum Ablauf und die Teilnahmebedingungen
Haben Sie noch Fragen?
Hier finden Sie die Übersicht Ihrer
Empfehlungen und bereits
erhaltenen Prämien.
Hat es sich schon ausgezahlt?
Hier finden Sie die Übersicht Ihrer
Empfehlungen und bereits
erhaltenen Prämien.

Kunden-Login

E-Mail

Zurücksetzen des E-Mail Passwortes

E-Mail
Weiter zur Kasse

Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.