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Häufige Fragen

FAQ und schnelle Antworten

  • Muss ich selbst Kunde sein, um eine Prämie zu bekommen?

    Nein, unser Prämienprogramm wendet sich an alle, die uns empfehlen wollen.

  • Ich habe vor kurzem einen Kunden für euch geworben. Warum habe ich noch keine Prämie erhalten?

    Die Prämie erhältst Du in der Regel sechs bis acht Wochen nach Aktivierung (Bereitstellung) des Produktes. Der Zeitpunkt der Aktivierung ist nicht identisch mit dem Zeitpunkt der Versendung der Bestätigungs-E-Mail für Deine Vermittlung. Die Prämie ist frühestens zu Beginn des Monats nach der Aktivierung des Produktes zur Auszahlung in Deinem Benutzerkonto verfügbar. Bitte log Dich dort ein und weise die Gutschrift zur Auszahlung an. Die Prämie wird daraufhin entweder im laufenden oder spätestens im folgenden Monat auf Dein Konto überwiesen.

  • Ein Freund von mir hat auf meine Empfehlung hin einen Vertrag telefonisch bzw. im Fachhandel abgeschlossen. Bekomme ich in diesem Fall eine Prämie?

    Leider nein. Für den Erhalt einer Prämie ist entscheidend, dass der neue Vertrag online oder über die Rufnummer 0221-46619046 geschlossen wird. 

    Über andere Rufnummern ist eine Prämienzahlung nicht möglich.

  • Kann ich jeden Kunden für jedes Internet- und Telefon-Produkt werben?

    Abgesehen von einigen Ausnahmen sind alle unsere Produkte für die Kundenwerbung zugelassen. Ausgeschlossen von der Kundenwerbung sind Tarifwechsel. Eine exakte Übersicht der prämienberechtigten Produkte findest Du hier.

  • Woher weiß mein Freund, ob er das gewünschte Produkt überhaupt nutzen kann?

    Keine Sorge, unser Bestellprozess ist so aufgebaut, dass Dein Freund das Produkt nur buchen kann, wenn es für ihn auch tatsächlich verfügbar ist.

  • An wen kann ich mich bei weiteren Fragen zum Thema Kundenwerbung wenden?

    Gerne informieren wir Dich ganz individuell. Ruf unsere Hotline an oder schreib uns unter unitymedia@tellja.de


    Tellja Support: 069 870 04 29 45.
    (Es entstehen Kosten im Rahmen Deines Festnetz- oder Mobilfunktarifs)


    Du erreichst uns Mo-Fr von 9:00 bis 18:00 Uhr (mit Ausnahme von Feiertagen sowieHeiligabend und Silvester)


    Bei Fragen zu unseren Produkten wende Dich bitte an unsere Produkt-Hotline: 
    0221 466 190 46

    Du erreichst unsere Produkt-Hotline Mo-Fr von 8-22 Uhr, Sa von 8-20 Uhr.

  • Wie viele Kunden kann ich werben?

    Du kannst gern mehrere Freunde werben. Bitte beachte aber, dass eine gewerbliche Betätigung als Werber nicht erlaubt ist. Die genauen Prämienhöhen findest Du in der Prämienübersicht.

Was macht uns empfehlenswert?
Erfahre hier, warum Du Deinen Freunden tolle Produkte empfiehlst.
Du hast noch Fragen?
Hier beantworten wir Dir die wichtigsten.
Du willst es genau wissen?
Hier findest Du wichtige Informationen zum Ablauf – und die Teilnahmebedingungen zum Kundenwerbungsprogramm.
Hat es sich für Dich schon ausgezahlt?
Hier findest Du die Übersicht Deiner Empfehlungen und schon erhaltenen Prämien.
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