Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.

Bestell-Hotline
Hotline

0221 466 190 82

Mo bis Fr 8 – 22 Uhr, Sa 8 – 20 Uhr
Nicht an Sonn- und Feiertagen


Mehr Kontaktmöglichkeiten zu Unitymedia?

Zur Kontaktseite
Rückruf Service Beratung vor Ort Storefinder Kunden-center

Teilnahmebedingungen

Unser Kundenwerbungsprogramm Teilnahmebedingungen für Kunden und Nichtkunden, die Freunde werben

  • Generell darf der neue Kunde in den letzten 3 Monaten kein Kunde für unser Produkt gewesen sein, für das er geworben werden soll.
  • Prämienberechtigt sind nur die Produkte, die auf den Empfehlen-Webseiten aufgeführt sind.
  • Spezielle Aktionsangebote können von der Kundenwerbung/-Empfehlung ausgeschlossen werden. Kundenwerbung ist jedoch mit dem "Extra-Aktionsvorteil" oder der "Gratis Tablet-Aktion" online kombinierbar.
  • Nur Verträge, die über den entsprechenden Link aus Deiner Empfehlungsmail online geschlossen wurden, sind prämienberechtigt. Alternativ zur Online-Bestellung kannst Du mit dem 6-stelligen Empfehlungscodes aus Deiner Empfehlungsmail auch telefonisch bestellen. Hierfür nutz bitte die Rufnummer: 0221-46619046 (hier bekommst Du Deine Prämie und alle online geltenden Vorteile). Nachträgliche Angaben außerhalb dieses Prozesses können nicht berücksichtigt werden.
  • Verträge, die über einen anderen Weg (Handel, andere Internetseiten, sonstige Online-Bestellwege, Post, Fax, Telefon (ausgenommen: 0221-46619046) als über das Kundenwerbungsprogramm geworben abgeschlossen wurden, können nicht berücksichtigt werden.
  • Der Prämienanspruch entsteht nur bei Erfüllung der Teilnahmebedingungen unseres Partners, der Tellja GmbH sowie Aktivierung des Auftrags bei dem Beworbenen bzw. Empfohlenen durch uns.
  • Tarifwechsel und Eigenwerbung sind vom Kundenwerbungsprogramm ausgeschlossen.
  • Unsere Mitarbeiter sind von der Teilnahme am Kundenwerbungsprogramm ausgeschlossen.
  • Zusätzlich zu Deiner Standardprämie von bis zu 150 € gibt es Bonusprämien, wenn Du innerhalb von 6 Monaten mehr als eine erfolgreiche Empfehlung abgibst.

FAQ und schnelle Antworten

  • Muss ich selbst Kunde sein, um eine Prämie zu bekommen?

    Nein, unser Prämienprogramm wendet sich an alle, die uns empfehlen wollen.

  • Ich habe vor kurzem einen Kunden für euch geworben. Warum habe ich noch keine Prämie erhalten?

    Die Prämie erhältst Du in der Regel sechs bis acht Wochen nach Aktivierung (Bereitstellung) des Produktes. Der Zeitpunkt der Aktivierung ist nicht identisch mit dem Zeitpunkt der Versendung der Bestätigungs-E-Mail für Deine Vermittlung. Die Prämie ist frühestens zu Beginn des Monats nach der Aktivierung des Produktes zur Auszahlung in Deinem Benutzerkonto verfügbar. Bitte log Dich dort ein und weise die Gutschrift zur Auszahlung an. Die Prämie wird daraufhin entweder im laufenden oder spätestens im folgenden Monat auf Dein Konto überwiesen.

  • Ein Freund von mir hat auf meine Empfehlung hin einen Vertrag telefonisch bzw. im Fachhandel abgeschlossen. Bekomme ich in diesem Fall eine Prämie?

    Leider nein. Für den Erhalt einer Prämie ist entscheidend, dass der neue Vertrag online oder über die Rufnummer 0221-46619046 geschlossen wird. 

    Über andere Rufnummern ist eine Prämienzahlung nicht möglich.

  • Kann ich jeden Kunden für jedes Internet- und Telefon-Produkt werben?

    Abgesehen von einigen Ausnahmen sind alle unsere Produkte für die Kundenwerbung zugelassen. Ausgeschlossen von der Kundenwerbung sind Tarifwechsel. Eine exakte Übersicht der prämienberechtigten Produkte findest Du hier.

  • Woher weiß mein Freund, ob er das gewünschte Produkt überhaupt nutzen kann?

    Keine Sorge, unser Bestellprozess ist so aufgebaut, dass Dein Freund das Produkt nur buchen kann, wenn es für ihn auch tatsächlich verfügbar ist.

  • An wen kann ich mich bei weiteren Fragen zum Thema Kundenwerbung wenden?

    Gerne informieren wir Dich ganz individuell. Ruf unsere Hotline an oder schreib uns unter vodafone@tellja.de


    Tellja Support: 069 870 04 29 45.
    (Es entstehen Kosten im Rahmen Deines Festnetz- oder Mobilfunktarifs)


    Du erreichst uns Mo-Fr von 9:00 bis 18:00 Uhr (mit Ausnahme von Feiertagen sowieHeiligabend und Silvester)


    Bei Fragen zu unseren Produkten wende Dich bitte an unsere Produkt-Hotline: 
    0221 466 190 46

    Du erreichst unsere Produkt-Hotline Mo-Fr von 8-22 Uhr, Sa von 8-20 Uhr.

  • Wie viele Kunden kann ich werben?

    Du kannst gern mehrere Freunde werben. Bitte beachte aber, dass eine gewerbliche Betätigung als Werber nicht erlaubt ist. Die genauen Prämienhöhen findest Du in der Prämienübersicht.

Was macht uns empfehlenswert?
Erfahre hier, warum Du Deinen Freunden tolle Produkte empfiehlst.
Du möchtest Prämien kassieren wie ein Champion?
Unser Champions-Programm für aktive Mehrfach-Empfehler
Du willst es genau wissen?
Hier findest Du wichtige Informationen zum Ablauf – und die Teilnahmebedingungen zum Kundenwerbungsprogramm.
Hat es sich für Dich schon ausgezahlt?
Hier findest Du die Übersicht Deiner Empfehlungen und schon erhaltenen Prämien.
Weiter zur Kasse

Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.

Getestet wurde das Kabelnetz von Unitymedia
(jetzt Vodafone) in NRW, Hessen, BW.