Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.

Bestell-Hotline
Hotline

0221 466 190 82

Mo bis Fr 8 – 22 Uhr, Sa 8 – 20 Uhr
Nicht an Sonn- und Feiertagen


Mehr Kontaktmöglichkeiten zu Unitymedia?

Zur Kontaktseite
Rückruf Service Beratung vor Ort Storefinder Kundencenter

Teilnahmebedingungen

Unser Kundenwerbungsprogramm Teilnahmebedingungen für Kunden (und Nichtkunden), die Freunde werben

  • Generell darf der neue Kunde in den letzten 3 Monaten kein Kunde für unser Produkt gewesen sein, für das er geworben werden soll.
  • Prämienberechtigt sind nur die Produkte, die auf den Empfehlen-Webseiten aufgeführt sind bzw. zu denen man eine Empfehlungsmail oder Whatsapp über das auf unitymedia.de bereitgestellte Empfehlungstool von Tellja GmbH versenden kann.
  • Spezielle Aktionsangebote können von der Kundenwerbung/-Empfehlung ausgeschlossen werden (keine Kombinierbarkeit mit anderen Gutscheinaktionen).
  • Bei einer Kundenwerbung gelten die Produktkonditionen und -vorteile, so wie sie auf der jeweiligen Produktseite dargestellt sind.
  • Nur Verträge, die über den entsprechenden Link aus Deiner Empfehlungsmail online geschlossen wurden, sind prämienberechtigt. Alternativ zur Online-Bestellung kannst Du mit dem 6-stelligen Empfehlungscode aus Deiner Empfehlungsmail auch telefonisch bestellen. Hierfür nutz bitte die exklusive Rufnummer: 0221-46619046 (nur hierüber bekommst Du Deine Prämie bei telefonischer Bestellung sowie alle online geltenden Vorteile). Nachträgliche Angaben außerhalb dieses Prozesses können nicht berücksichtigt werden.
  • Verträge, die über einen anderen Weg (Handel, andere Internetseiten, Preisvergleichsportale, sonstige Online-Bestellwege, Post, Fax, Telefon (ausgenommen: 0221-46619046) als über das Kundenwerbungsprogramm abgeschlossen wurden, können nicht berücksichtigt werden.
  • Der Prämienanspruch entsteht nur bei Erfüllung der Teilnahmebedingungen unseres Partners, der Tellja GmbH sowie Aktivierung des Auftrags bei dem Beworbenen bzw. Empfohlenen durch uns.
  • Tarifwechsel und Eigenwerbung sind vom Kundenwerbungsprogramm ausgeschlossen.
  • Unsere Mitarbeiter sind von der Teilnahme am Kundenwerbungsprogramm ausgeschlossen.


     

FAQ und schnelle Antworten

  • Muss ich selbst Kunde sein, um eine Prämie erhalten zu können?

    Nein, unser Prämienprogramm wendet sich an alle, die Unitymedia empfehlen wollen.

  • Ich habe vor kurzem einen Kunden für Unitymedia geworben. Warum habe ich noch keine Prämie erhalten?

    Die Prämie wird in der Regel sechs bis acht Wochen nach Aktivierung (Bereitstellung) des Produktes zugewiesen. Der Zeitpunkt der Aktivierung ist nicht identisch mit dem Zeitpunkt der Versendung der Bestätigungs-E-Mail bezüglich Ihrer Vermittlung. Die Prämie ist frühestens zu Beginn des Monats nach der Aktivierung des Produktes zur Auszahlung in Ihrem Benutzerkonto verfügbar. Bitte loggen Sie sich dort ein und weisen Sie die Gutschrift zur Auszahlung an. Die Prämie wird daraufhin entweder im laufenden oder spätestens im folgenden Monat auf das von Ihnen hinterlegte Konto überwiesen.

  • Ein Freund von mir hat auf meine Empfehlung hin einen Unitymedia Vertrag telefonisch bzw. im Fachhandel abgeschlossen. Bekomme ich in diesem Fall eine Prämie?

    Leider nein. Für den Erhalt einer Prämie ist entscheidend, dass der neue Vertrag online oder alternativ über die exklusive Rufnummer 0221-46619046 geschlossen wird. 

    Über andere Rufnummern ist eine Prämienzahlung nicht möglich.

  • Kann ich jeden Kunden für jedes Internet- und Telefon-Produkt werben?

    Abgesehen von einigen Ausnahmen sind alle Produkte von Unitymedia für die Kundenwerbung zugelassen. Ausgeschlossen von der Kundenwerbung sind Tarifwechsel. Eine exakte Übersicht der prämienberechtigten Produkte finden Sie hier.

  • Woher weiß mein Freund, ob er das gewünschte Produkt überhaupt nutzen kann?

    Keine Sorge, der Bestellprozess ist so aufgebaut, dass Ihr Freund das Produkt nur buchen kann, wenn es für ihn auch tatsächlich verfügbar ist.

  • An wen kann ich mich bei weiteren Fragen zum Thema Kundenwerbung wenden?

    Gerne informieren wir Sie ganz individuell. Rufen Sie unsere Hotline an oder wenden Sie sich unter unitymedia@tellja.de an uns.

    Tellja Support: 069 870 04 29 45
    (Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs)

    Sie erreichen uns Mo-Fr von 9:00 bis 18:00 Uhr (mit Ausnahme von Feiertagen sowie
    Heiligabend und Silvester)

    Bei Fragen zu den Produkten von Unitymedia wenden Sie sich bitte an die
    Produkt-Hotline von Unitymedia:

    0221 466 190 46

    Sie erreichen die Produkt-Hotline Mo-Fr von 8-22 Uhr, Sa von 8-20 Uhr.

  • Wie viele Kunden kann ich werben?

    Sie können gern mehrere Freunde werben. Bitte beachten Sie aber, dass eine gewerbliche Betätigung als Werber nicht erlaubt ist.
Die genauen Prämienhöhen entnehmen Sie bitte der Prämienübersicht.

Was macht uns empfehlenswert?
Erfahre hier, warum Du Deinen Freunden tolle Produkte empfiehlst.
Du möchtest Prämien kassieren wie ein Champion?
Unser Champions-Programm für aktive Mehrfach-Empfehler
Weiter zur Kasse

Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.

Getestet wurde das Kabelnetz von Unitymedia
(jetzt Vodafone) in NRW, Hessen, BW.