Bestell-Hotline: Jetzt anrufen!

Bestell-Hotline

0221 / 466 190 82

Hotline

Für Kunden:

0221 / 466 190 86

Für Interessenten:

0221 / 466 190 82

Dieser Service steht Ihnen Montag - Freitag 8:00 Uhr - 22:00 Uhr
und Samstag 8:00 Uhr - 20:00 Uhr zur Verfügung. Sonn- und feiertags geschlossen.

Bestellrückrufservice

Sie möchten Unitymediakunde werden? Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Ihre Rufnummer wird nicht für andere Zwecke verwendet.

Dieser Service steht Ihnen Montag - Freitag 8:00 Uhr - 22:00 Uhr
und Samstag 8:00 Uhr - 20:00 Uhr zur Verfügung. Sonn- und feiertags geschlossen.

  • Festnetz
  • Mobilfunk
  • Sie möchten zu uns wechseln, aber Ihre bisherige Festnetznummer behalten?

    Kein Problem, wir kümmern uns darum und beantragen bei Ihrem alten Anbieter die Mitnahme Ihrer Telefonnummer. Dazu erhalten Sie mit Ihrer Auftragsbestätigung das Formular zur Rufnummernmitnahme schon vorausgefüllt zugeschickt.

    Falls Sie es nicht erhalten haben oder neu ausfüllen müssen, laden Sie einfach das Formular herunter, drucken es aus und schicken oder faxen Sie es ausgefüllt an unser Kundenservice-Center.

    Wir übernehmen dann die Kündigung bei Ihrem alten Anbieter im Rahmen der laufenden Mindestvertragslaufzeit – bitte kündigen Sie Ihrem Telefonanbieter in keinem Fall selbst. Und für eine schnelle und reibungslose Bearbeitung Ihres Auftrags, beachten Sie bitte die Hinweise und Ausfüllhilfen.

    Anleitung und Formular zur Rufnummernmitnahme Hessen & NRW (Festnetz) [PDF]

    Anleitung und Formular zur Rufnummernmitnahme Baden-Württemberg (Festnetz) [PDF]

  • Sie möchten zu uns wechseln, aber Ihre bisherige Mobilfunknummer behalten?

    Bei einem sofortigen Wechsel müssen Sie vorab Ihren bisherigen Anbieter kontaktieren (telefonisch oder per Formular) und diesen über Ihren Wunsch zum sofortigen Wechsel informieren.
    Das genaue Vorgehen bei der Portierungserklärung oder Verzichtserklärung kann beim jeweiligen Anbieter erfragt werden. Bei einem Wechsel zum Vertragsende ist es wichtig, dass Sie Ihren alten Vertrag fristgerecht kündigen.
    Ein entsprechendes Formular finden Sie hier.


    Um alles weitere kümmern wir uns und beantragen bei Ihrem alten Anbieter die Mitnahme Ihrer Mobilfunknummer.
    Dazu erhalten Sie mit Ihrer Auftragsbestätigung das Formular zur Rufnummernmitnahme.
    Falls Sie es nicht erhalten haben oder neu ausfüllen müssen, laden Sie einfach das Formular herunter, drucken es aus und schicken oder faxen es ausgefüllt an unser Kundenservice-Center.

    Für eine schnelle und reibungslose Bearbeitung Ihres Auftrags beachten Sie bitte die weiteren Hinweise und Ausfüllhilfen.

    Anleitung und Formular zur Rufnummernmitnahme Hessen & NRW (Mobil) [PDF]

    Anleitung und Formular zur Rufnummernmitnahme Baden-Württemberg (Mobil) [PDF]

    Musterkündigung (Mobil) [PDF]

Wechselservice
 

Wechseln Sie bequem in drei ganz einfachen Schritten von Ihrem bisherigen Anbieter zu uns.

 

Mehr erfahren

Ihr Einstieg ins TV-Erlebnis
 

Ob Analog, Digital oder mit HDTV – entdecken Sie die Möglichkeiten und wählen Sie Ihren Kabelanschluss nach Bedarf.

Mehr erfahren

Kunden-Login

E-Mail

Zurücksetzen des E-Mail Passwortes

E-Mail
Weiter zur Kasse

Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.