Bestell-Hotline: Jetzt anrufen!

Bestell-Hotline

0221 / 466 190 82

Hotline

Für Kunden:

0221 / 466 190 86

Für Interessenten:

0221 / 466 190 82

Dieser Service steht Ihnen Montag - Freitag 8:00 Uhr - 22:00 Uhr
und Samstag 8:00 Uhr - 20:00 Uhr zur Verfügung. Sonn- und feiertags geschlossen.

Bestellrückrufservice

Sie möchten Unitymediakunde werden? Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Ihre Rufnummer wird nicht für andere Zwecke verwendet.

Dieser Service steht Ihnen Montag - Freitag 8:00 Uhr - 22:00 Uhr
und Samstag 8:00 Uhr - 20:00 Uhr zur Verfügung. Sonn- und feiertags geschlossen.

Mobilität ohne Verzicht

  • TV in HD & SD über Laptop, Smartphone oder Tablet
  • Auf bis zu drei Endgeräten gleichzeitig
  • Abruf von maxdome Inhalten möglichDas maxdome Paket muss über Unitymedia gebucht werden (ab 5,99 € mtl., in TV- bzw. 3play COMFORT und PREMIUM bereits enthalten)
  • Nutzung über Horizon Go App oder horizon.tv-Website
  • Aufnahmen von unterwegs programmierenIn Kombination mit dem Horizon HD Recorder
  • Unterstützt Google Cast und Apple AirPlay
Sie sind schon Unitymedia Kunde mit einem Kabelanschluss? Dann bestellen Sie Horizon Go ganz einfach über das Unitymedia Online Kundencenter.

Im Heim-WLAN oder unterwegs (Fremd-WLAN oder 3G/LTE)

Horizon Go Website
(www.horizon.tv)

Horizon Go Apps
(iOS & Android)

Free-TV Sender ansehen

Pay-TV Sender (z. B. aus DigitalTV HIGHLIGHTS) ansehen

Inhalte des TV-Archivs (Mediatheken der TV-Sender) ansehen

maxdome: Inhalte ansehen

Features

EPG (Elektronischer Programmführer) nutzen

Individuelle Kanalsortierung vornehmen

Fernbedienung (mit Horizon HD Recorder)

--

Jugendschutz-Sicherheit mit PIN-Abfrage

Mobile Aufnahmefunktion für Horizon HD Recorder

Google Cast (Chromecast) und Apple Airplay Nutzung möglich

--

Einstellen der Streaming-Qualität

--

Merklisten-Funktion für TV-Archiv und maxdome Inhalte

Erinnerungsfunktion für das TV-Programm

--

Übertragung von Inhalten auf den TV (Push2TV)

--

Nutzungsvoraussetzungen

Nutzung auf

PC oder Mac (Firefox, Internet Explorer, Safari)

Apple ab iOS 7
Android ab 4.1

Ihre ganz persönliche Entertainment-Plattform

  • Merklistenfunktion
  • Persönliche EmpfehlungenBasierend auf den zuvor angesehenen Inhalten (anonymisierte Auswertung).
  • TV-Guide und Fernbedienung für Ihren Fernseher
  • Apple Apps ab iPhone 4s, iPad 2, iPod Touch mit iOS 7
  • Android Apps ab Android 4.1

Tipp: In den meisten TV- und 3play Paketen ist Horizon Go bereits enthalten.

Horizon HD Recorder Entertainment wie Sie es wollen

Horizon Go ist in vielen unserer Pakete bereits enthalten, wir empfehlen:

3play COMFORT 120

  • 130 TV-Sender (davon 40 in HD)
  • Internet-Flatrate mit bis zu 120 Mbit/s
  • Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz
  • Horizon HD Recorder

TV PLUS

  • 130 TV-Sender (davon 40 in HD)
  • Zugang zur Videothek mit 10.000 Top-Titeln
  • Horizon HD Recorder mit 500 GB Festplatte
  • Zeitversetztes Fernsehen

Gut zu wissen

  • Was brauche ich damit ich Horizon Go nutzen kann?

    Wenn Sie ein TV-Produkt von Unitymedia haben, aktivieren Sie Horizon Go einfach im Kundencenter auf unserer Website:

    Loggen Sie sich dazu in unserem Kundencenter ein und wählen Sie den Menüpunkt „Meine Produkte“.

    Folgen Sie der Anleitung und aktivieren Horizon Go. Nach der Aktivierung dauert es bis zu 48 Stunden bevor Sie sich auf Horizon Go einloggen können.

    Sollte Ihr Log-In nach diesen 48 Stunden nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter:

    0221 / 466 191 00
    Mo - So von 0 bis 24 Uhr

     

  • Wie melde ich mich für Horizon Go an?

    Besuchen Sie die Webseite www.horizon.tv und klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf "Anmelden". Geben Sie Ihre Zugangsdaten (die Sie für unser Kundencenter nutzen) ein und klicken Sie auf "Anmelden"

    Eine Aktivierung von Horizon Go ist nur einmal notwendig – vor der ersten Nutzung.

    Loggen Sie sich dazu als Unitymedia Kunde im Kundencenter ein und wählen Sie den Menüpunkt „Meine Produkte“. Folgen Sie der Anleitung und aktivieren Horizon Go.

    Nach der Aktivierung warten Sie bitte bis zu 48 Stunden bevor Sie sich auf Horizon Go einloggen.

    Sollte Ihr Log-In nach diesen 48 Stunden nicht funktionieren, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an unter:

    0221 / 466 191 00
    Mo - So von 0 bis 24 Uhr

     

  • Wie kann ich maxdome auf Horizon Go aktivieren?

    Wenn Sie das maxdome Angebot von Unitymedia abonniert haben, erhalten Sie automatisch Zugang zu Horizon Go - ohne zusätzliche Aktivierungsgebühr oder monatliche Kosten.

    Damit Sie Horizon Go nutzen können, müssen Sie der Nutzung Ihrer Daten und den produktspezifischen Datenschutzbestimmungen zustimmen. Dies können Sie ganz einfach im online Kundencenter erledigen.

    Bitte beachten Sie, dass diese Möglichkeit nur für Kunden besteht, die maxdome bei Unitymedia bestellt haben.

    Haben Sie Ihr Abo direkt bei maxdome abgeschlossen, können Sie dieses lediglich über die maxdome App verwenden und erhalten keinen kostenfreien Zugang zu Horizon Go.

  • Was kostet Horizon Go?

    Die Nutzung von Horizon Go ist kostenpflichtig. Sie müssen ein entsprechendes Monatspaket buchen – entweder über unsere Webseite (www.unitymedia.de/) oder indem Sie unseren Kundenservice anrufen.

    Wir beraten Sie gerne telefonisch:

    0221 / 466 191 00
    Mo - So von 0 bis 24 Uhr

    Der Einzelpreis für Horizon Go beträgt € 4,99 pro Monat bei einmonatiger Laufzeit und Kündbarkeit zum Monatsende.

    Horizon Go ist in vielen unserer TV-Pakete bereits enthalten, zu denen wir Ihnen besondere Aktionsangebote bereitstellen. Bitte erkundigen Sie sich über das jeweils aktuelle Angebot in unserem Onlineshop oder bei unseren Service-Mitarbeitern.

    Wenn Sie ein maxdome Abonnement beziehen – einzeln oder als Teil eines TV-Paketes – können Sie Horizon Go ohne zusätzliche Kosten nutzen.

    Die Horizon Go App ist für iOS und Android Geräte verfügbar und kostenlos.

    Wichtig: Bei der Übertragung von Videos und TV-Programmen werden große Datenvolumen transportiert. Für eine Minute Video-Übertragung durchschnittlich:

    8 MB bei SD-Qualität
    27 MB bei HD-Qualität

    Wenn Sie Horizon Go über eine mobile Internetverbindung (3G, 4G) nutzen möchten, empfehlen wir Ihnen daher den Abschluss eines mobilen Datentarifs beziehungsweise einer entsprechenden Flatrate. So vermeiden Sie unerwartet hohe Mobilfunk-Kosten.  

  • Ich möchte eine Aufnahme über Horizon Go planen, erhalte aber keine Bestätigung.

    Bitte überprüfen Sie, ob Sie ihren Horizon HD Recorder in der Horizon Go App oder auf der Horizon Go Website unter “Einstellungen > Meine Boxen” sehen. Bevor Sie die mobile Aufnahmefunktion nutzen möchten, stellen Sie zuhause sicher, dass Ihr Horizon HD Recorder eingeschaltet ist oder sich im Standby-Modus befindet. Der Standby-Verbrauch muss auf HÖHER (TV-SCHNELLSTART) eingestellt sein. Diese Einstellung kann im Menü Ihrer Horizon Box unter OPTIONEN > MEINE EINSTELLUNGEN > STANDBY-VERBRAUCH vorgenommen werden.

  • Welche Sender kann ich mit der Aufnahmefunktion über Horizon Go aufnehmen?

    Sie können alle Sender aufnehmen, die Sie über Unitymedia gebucht haben (inkl. HD und Sky, sofern Sky über Unitymedia gebucht ist). Das gilt auch für Streaming-Sender.

  • Wie erhalte ich die mobile Aufnahmefunktion von Horizon Go?

    Voraussetzung für die mobile Aufnahme via Horizon Go ist ein Horizon HD Recorder sowie ein auf dem gleichen Account aktivierter Horizon Go Service. Nach dem Login ist die Aufnahmefunktion automatisch innerhalb der Horizon Go App oder der Horizon Go Website verfügbar.

  • Gibt es technische Anforderungen an die Horizon Go Aufnahmefunktion?

    Aus technischen Gründen kann die Funktion nur genutzt werden, wenn Ihr Horizon HD Recorder eingeschaltet ist oder sich im Standby-Modus befindet.

    Der Standby-Verbrauch muss auf HÖHER (TV-SCHNELLSTART) eingestellt sein. Diese Einstellung kann im Menü Ihrer Horizon Box unter OPTIONEN > MEINE EINSTELLUNGEN > STANDBY-VERBRAUCH vorgenommen werden.

Kunden-Login

E-Mail

Zurücksetzen des E-Mail Passwortes

E-Mail
Weiter zur Kasse

Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.