Vorsorglich möchten wir Dich darauf hinweisen, dass wir nur für die Entstörung zuständig sind, wenn die Störung in dem Vodafone-Netz (bis zum Übergabepunkt, in der Regel im Keller) aufgetreten ist. In diesen Fällen ist die Entstörung für Dich selbstverständlich kostenlos. Gleiches gilt, wenn mit dem jeweiligen Grundstücks- oder Wohnungseigentümer ein Vertrag über den Betrieb, Wartung und Service der Hausverteilanlage besteht. Für Störungen hinter der Multimedia-/Kabelanschlussdose bzw. dem Modem (also der Verbindung zu dem Fernseher/Computer oder der Telefonanlage) ist Vodafone keinesfalls verantwortlich.
Stellt sich heraus, dass die Störung nicht von Vodafone zu verantworten ist, können wir die uns entstandenen Aufwendungen (Personalkosten nach Zeitaufwand, Fahrkosten und etwaig verbrauchtes Material) von Dir (bzw. gegebenenfalls dem Verursacher) ersetzt verlangen.
Bitte beachte unsere Datenschutzhinweise einschließlich der bestehenden Möglichkeit, bestimmten Datenverarbeitungen (z. B. persönliche Produktempfehlungen) zu widersprechen.