Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.

Hotline
Rückruf Service
Bestellrückruf für Neukunden

Beratung vor Ort Storefinder Kunden-center
* Pflichtfeld

Ihr Unitymedia-Vertrag

Persönliche Daten

Kontaktadresse

Störungsinformationen

Vorsorglich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir nur für die Entstörung zuständig sind, wenn die Störung in dem Unitymedia – Netz (bis zum Übergabepunkt, i. d. R. im Keller) aufgetreten ist. In diesen Fällen ist die Entstörung für Sie selbstverständlich kostenlos. Gleiches gilt, wenn mit dem jeweiligen Grundstücks- oder Wohnungseigentümer ein Vertrag über den Betrieb, Wartung und Service der Hausverteilanlage besteht. Für Störungen hinter der Multimedia-/Kabelanschlussdose bzw. dem Modem (also der Verbindung zu dem Fernseher/Computer oder der Telefonanlage) ist Unitymedia keinesfalls verantwortlich.

Stellt sich heraus, dass die Störung nicht von Unitymedia zu verantworten ist, können wir die uns entstandenen Aufwendungen (Personalkosten nach Zeitaufwand, Fahrkosten und etwaig verbrauchtes Material) von Ihnen (bzw. ggf. dem Verursacher) ersetzt verlangen.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise einschließlich der bestehenden Möglichkeit, bestimmten Datenverarbeitungen (bspw. persönlichen Produktempfehlungen) zu widersprechen.

Weiter zur Kasse

Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.