Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.

Hotline

Hotline

Wir helfen Ihnen gerne persönlich, das passende Produkt zu finden.

Für Kunden:

0221 / 466 190 86

Für Interessenten:

0221 / 466 190 82

Dieser Service steht Ihnen Montag - Freitag 8:00 Uhr - 22:00 Uhr
und Samstag 8:00 Uhr - 20:00 Uhr zur Verfügung. Sonn- und feiertags geschlossen.


Mehr Kontaktmöglichkeiten zu Unitymedia?

Zur Kontaktseite
Rückruf Service

Bestellrückrufservice

Sie möchten Unitymediakunde werden? Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Ihre Rufnummer wird nicht für andere Zwecke verwendet.

Dieser Service steht Ihnen Montag - Freitag 8:00 Uhr - 22:00 Uhr
und Samstag 8:00 Uhr - 20:00 Uhr zur Verfügung. Sonn- und feiertags geschlossen.

Shopfinder Kunden-center

So gelingt die Umstellung

CI+ fähige TV-Geräte verhalten sich leider sehr unterschiedlich. Genaue Informationen zum Geräteverhalten finden Sie meist in der Bedienungsanleitung des Herstellers.

In den meisten Fällen ist ein Sendersuchlauf erforderlich. Sollte Ihr Gerät diesen nicht automatisch durchführen, können Sie über das Menü einen Sendersuchlauf veranlassen. In wenigen Ausnahmen muss das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.

Bitte beachten Sie:

Eventuell ist die Eingabe einer Netzwerk-ID (NIT) erforderlich.
Bitte verwenden Sie folgende ID:
Für Kunden in NRW/Hessen: 9999 (Bei einigen Geräten muss eine vorausgehende "0", also 09999 eingegeben werden)
Für Kunden in Baden-Württemberg: 40984

Liste der Handbücher

Weiter zur Kasse

Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.