Bestell-Hotline: Jetzt anrufen!

Bestell-Hotline

0221 / 466 190 82

Hotline

Für Kunden:

0221 / 466 190 86

Für Interessenten:

0221 / 466 190 82

Dieser Service steht Ihnen Montag - Freitag 8:00 Uhr - 22:00 Uhr
und Samstag 8:00 Uhr - 20:00 Uhr zur Verfügung. Sonn- und feiertags geschlossen.

Bestellrückrufservice

Sie möchten Unitymediakunde werden? Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Ihre Rufnummer wird nicht für andere Zwecke verwendet.

Dieser Service steht Ihnen Montag - Freitag 8:00 Uhr - 22:00 Uhr
und Samstag 8:00 Uhr - 20:00 Uhr zur Verfügung. Sonn- und feiertags geschlossen.

So gelingt die Umstellung

Die Aktualisierung der Senderliste erfolgt automatisch während der Umstellung, wenn die Box auf Stand-By geschaltet ist. Ansonsten erfolgt die Aktualisierung beim nächsten Start der Horizon Box.
Die Favoritenliste wird automatisch aktualisiert. Entfernte Sender, die in der Favoritenliste enthalten waren, werden automatisch entfernt. Sender die in der Gesamtliste verschoben werden, behalten Ihren Platz in der Favoritenliste.
Zukünftig geplante Aufnahmen und Erinnerungen müssen ggf. neu programmiert werden. Aufnahmen werden nicht gelöscht, falls der entsprechende Sender entfernt wird.
Sollte die Aktualisierung nicht automatisch vorgenommen werden können Sie einen Neustart durchführen, indem Sie die Horizon Box für 10 Sekunden vom Stromkreislauf trennen. Ggf. müssen Sie die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wie das geht können Sie dem Handbuch entnehmen. Bitte beachten Sie: bei einem Werksreset werden u.U. Ihre Aufnahmen gelöscht.

Liste der Handbücher

Kunden-Login

E-Mail

Zurücksetzen des E-Mail Passwortes

E-Mail
Weiter zur Kasse

Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.