Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.

Hotline
Rückruf Service Beratung vor Ort Storefinder Kundencenter

Die Videothek auf der Horizon-Box

Das Fernsehprogramm gefällt Dir nicht? Wähl in der Videothek auf der Horizon-Box einen von über 10.000 Titeln aus. Einfach über das Menü auf die Videothek zugreifen, Titel einmal ausleihen und bis zu 48 Stunden ansehen so oft Du willst.

Blockbuster

Videothek

Mit der Videothek kannst Du ganz bequem zu Hause im Wohnzimmer Filme und Serien auswählen und ansehen. Im Angebot sind eine Vielzahl aktueller Hollywood-Blockbuster sowie viele weitere Filme, Serien und Dokumentationen.

  • Die Auswahl wird regelmäßig aktualisiert und erweitert.
  • Die Abrechnung erfolgt ganz bequem über Deine Rechnung.
  • Du bezahlst kein Abo, sondern nur das, was Du siehst.
  • Einen Überblick über das Angebot findest Du im Bereich Entertainment unter Videothek.
  • Filme und Serien mit einer FSK 16 oder FSK 18 Freigabe erfordern die Eingabe der Jugendschutz-PIN. Informationen zu Einstellungen der Jugendschutz-PIN findest Du im Kundencenter.

Die Videothek findest Du unter MENÜ > VIDEOTHEK oder mit der Taste VIDEOTHEK auf der Horizon Fernbedienung. In der Videothek findest Du die Kategorien FOR YOU, SENDER, FILME, KIDS, MAXDOME und EROTIK.

Film auswählen

Filme auswählen
Mit den < > Tasten durchsuchst Du die Videothek. Wenn Du einen Film ausgewählt hast, öffne mit OK das Aktionsmenü. Dort kannst Du den Film kostenpflichtig ausleihen und findest weitere Informationen sowie einen Trailer zum Film.

Filme ausleihen
Wenn Du einen Film mit OK ausgewählt hast, kanst Du diesen im Aktionsmenü für 48 Stunden ausleihen. Wähl JETZT KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN. Anschließend wirst Du je nach Einstellung nach der Geräte-PIN gefragt. Die Abfrage kannst Du unter MENÜ > OPTIONEN > MEINE EINSTELLUNGEN > PIN UND KINDERSICHERUNG > KAUFSCHUTZ ein- und ausstellen.

Filme ansehen
Kostenlose, ausgeliehene oder im Abonnement enthaltene Videos kannst Du über das Aktionsmenü starten. Wähl den Film mit OK aus und anschließend den Punkt ANSEHEN. Die Filme kannst Du wie gewohnt, vor- und zurückspulen und pausieren.

Ausgeliehene Filme ansehen
Ausgeliehene Videos findst Du unter MENÜ > MEDIEN > BESTELLUNGEN.

maxdome

maxdome ist eine der größten Online-Videotheken in Deutschland. maxdome bietet neben aktuellen Blockbustern eine große Anzahl an Serienstaffeln und viele dieser Inhalte sind bei maxdome schon vor TV-Ausstrahlung verfügbar. Das Angebot wechselt häufig und wird ständig erweitert. Zudem gibt es die meisten Inhalte in HD-Qualität. Die Inhalte von maxdome kannst Du bequem und einfach in der Videothek nutzen ( MENÜ > VIDEOTHEK > MAXDOME).

Durch ein Abonnement von maxdome kannst Du die Filme und Serien im maxdome Bereich jederzeit und so oft anschauen wie Du willst.

Sofern das maxdome Abonnement über uns gebucht wurde, kannst Du die Inhalte des maxdome Pakets auch über Horizon Go nutzen. Dies bedarf keiner gesonderten Aktivierung für die Nutzung. Mit den Horizon Go Apps oder über die horizon.tv Website kannst Du maxdome jederzeit von zuhause oder unterwegs auf dem PC, Tablet oder Smartphone ansehen.

Erotik

Der Zugang erfolgt einfach und diskret über die Videothek ( MENÜ > VIDEOTHEK > EROTIK). Der Bereich ist durch eine spezielle Erotik-PIN geschützt, die wir Dir auf Anfrage zur Verfügung stellen.

Das Angebot ist über die Horizon Go-Website von überall aus nutzbar.

Umfrage: Was sagenSie dazu?

Deine Meinung ist uns wichtig

Konnten wir Dir heute weiterhelfen? Dein Feedback zu den gerade genutzten Inhalten ist uns wichtig, damit wir unsere Services noch besser auf Deine Bedürfnisse abstimmen können. Wir freuen uns, wenn Du Dir kurz Zeit nimmst und uns Deine Meinung mitteilst.

Weiter zur Kasse

Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.

Getestet wurde das Kabelnetz von Unitymedia
(jetzt Vodafone) in NRW, Hessen, BW.