Hilfreiche Apps von Unitymedia

Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.

Informationen zu unseren Apps

Abschaltung der Kundencenter App im März 2021

Wir arbeiten an einem gemeinsamen Service-Portal.
Die bisherige Unitymedia Kundencenter App wird deshalb nicht mehr weiterentwickelt und steht in Zukunft nicht mehr zur Verfügung.

Was bedeutet das für Dich?

Keine Sorge, alle Funktionen, die Du aus der Kundencenter App kennst, kannst Du auch weiterhin nutzen - ab sofort über Deinen Internetbrowser. Auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone.

Klicke dafür einfach auf den Button "Zum Kundencenter".

Horizon Go App -
Fernsehen zum Mitnehmen

Mit der Horizon Go App können Horizon TV Kunden:

  • Kostenlos zu Hause mobil fernsehen oder Filme und Serien streamen
  • Aufnahmen auf Horizon HD Recorder programmieren
  • Programmübersicht anschauen, Favoritenliste anlegen und TV-Erinnerungen nutzen
  • Mehr Vorteile entdecken

In einfachen Schritten zur App

Link klicken

Wähl den App-Store je nach Smartphone aus. Du wirst automatisch zum App-Store weitergeleitet.

App herunterladen

Lad die App aus dem App-Store herunter und installiere sie auf Deinem Smartphone. Am besten platzierst Du das App-Icon auf Deinem Startbildschirm, so dass Du es schnell wiederfindest.

App öffnen

Jetzt kannst Du jederzeit die App auf Deinem Smartphone öffnen und bequem von zuhause oder unterwegs die Inhalte nutzen.

Häufig gestellte Fragen

  • Warum kann ich die Kundencenter App nicht mehr nutzen?

    Wir arbeiten aktuell an einem gemeinsamen Service-Portal für Vodafone Kunden. Zur Vorbereitung sind einige Anpassungen an unseren Systemen erforderlich, die wir für die Kundencenter App nicht mehr umsetzen.

  • Kann ich ab sofort die MeinVodafone App statt der Unitymedia Kundencenter App nutzen?

    Nein, das ist leider noch nicht möglich. Nutze stattdessen bitte das Unitymedia Kundencenter in Deinem Internetbrowser.

  • Wie geht es jetzt mit dem Unitymedia Kundencenter weiter?

    Wir arbeiten aktuell an einem gemeinsamen Service-Portal. Bis es soweit ist, nutze bitte das Unitymedia Kundencenter. Dort informieren wir dich über zukünftige Änderungen.

  • Welches Betriebssystem ist Voraussetzung für die Horizon Go App?

    Um die Horizon Go App nutzen zu können, benötigt Dein mobiles Gerät mindestens dieses Betriebssystem:

    Auf dem iPhone ab IOS 7. Auf Smartphones mit Android ab 4.1.

  • Wie kann ich die Horizon Go App nutzen?

    Du kannst die Horizon Go App im Google Playstore oder im iOS Appstore herunterladen und mit Deinen online Kundencenter Zugangsdaten nutzen.

Umfrage: Was sagenSie dazu?

Deine Meinung ist uns wichtig

Konnten wir Dir heute weiterhelfen? Dein Feedback zu den gerade genutzten Inhalten ist uns wichtig, damit wir unsere Services noch besser auf Deine Bedürfnisse abstimmen können. Wir freuen uns, wenn Du Dir kurz Zeit nimmst und uns Deine Meinung mitteilst.

Weiter zur Kasse

Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.

        

Getestet wurde das Kabelnetz von Unitymedia (jetzt Vodafone) in NRW, Hessen, BW.