Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.

Hotline
Rückruf Service
Bestellrückruf für Neukunden

Beratung vor Ort Storefinder Kunden-center

WhatsApp Störungsinfo

Mit der WhatsApp Störungsinfo informieren wir dich über jede Störung von TV, Internet und Telefon, die dich betreffen könnte. Dieser Service kostet dich nichts, nur ein paar Sekunden für die Anmeldung.

  • Einfache und unkomplizierte Anmeldung
  • Immer auf dem Laufenden sein
  • Abmeldung jederzeit möglich
  • Kostenlos

Wie melde ich mich an?

WhatsApp Finger

Klicken

Um dich anzumelden, klicke auf WhatsApp Chat starten und wähle dann zwischen Kontakt speichern, QR-Code oder WhatsApp Web.

Bla-bla-blase

Zwei Fragen beantworten

Schreibe uns im WhatsApp Chat das Wort "START". Danach fragen wir dich nach deinem Bundesland und deiner Kundennummer.

Taraaa!

Geschafft!

Ab jetzt wirst du immer über Störungen informiert, die dein Internet, TV oder Telefon betreffen.

Jetzt anmelden

Melde dich hier kostenlos für die WhatsApp Störungsinfo an und werde immer rechtzeitig über Störungen in deinem Gebiet informiert.

Bei uns sind deine Daten sicher

Den Schutz deiner Privatsphäre nehmen wir ernst und mit dieser Verantwortung gehen wir sehr sorgfältig um. Mehr dazu erfährst du in unseren Datenschutzhinweisen.

Häufig gestellte Fragen

  • Welche Infos bekomme ich über den WhatsApp Chat?

    Du erhältst eine Nachricht per WhatsApp, sobald eine Störung bei Dir bekannt wird, die deine Produkte betrifft.

  • Wird meine Störung mit der WhatsApp Störungsinfo behoben?

    Leider nein. Wir teilen Dir die Information mit, dass bei Dir gerade eine Störung vorliegt, die uns bereits bekannt ist.

  • Bekomme ich auch eine Info, wenn die Störung behoben ist?

    Derzeit nicht. Du bekommst nur beim Auftreten einer Störung eine Information.

  • Meine Registrierung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?

    Kontrolliere, ob Du Kundennummer und Bundesland korrekt eingegeben hast und starte die Registrierung durch das Eingeben des Wortes NOCHMAL im WhatsApp Chat erneut.

    Wenn du gerade erst Kunde bei Unitymedia geworden bist, kann es sein, dass deine Registrierung erst 3-4 Tage nach erfolgreicher Erstaktivierung deiner Produkte möglich ist. Probiere es in diesem Fall bitte einfach in ein paar Tagen wieder, indem du das Wort NOCHMAL im WhatsApp Chat angibst.

  • Ich möchte die Störungsinfo nicht mehr erhalten, was muss ich tun?

    Du kannst den Service jederzeit beenden, indem du im WhatsApp Chat STOP schreibst. Wenn Du den Service wieder nutzen möchtest, dann sende uns die Nachricht START. Bitte beachte, dass Deine Daten gelöscht werden, wenn du den Service nicht innerhalb von 3 Monaten wieder mit START reaktivierst. Wenn Du nach 3 Monaten die Störungsinfo wieder erhalten möchtest, melde dich bitte erneut an.

  • Wie kann ich meine Daten löschen?

    Du kannst jederzeit von deinem Recht auf Löschung (Art.17 DSGVO) Gebrauch machen, wenn Du uns im WhatsApp Chat den Text ALLE DATEN LÖSCHEN sendest. Bitte beachte, dass Du in diesem Fall keine weitere Störungsmeldung von uns bekommst.

  • Kann ich mich mit mehreren Kundennummern für die WhatsApp Störungsinfo registrieren?

    Nein, Du kannst bei der Anmeldung nur eine Kundennummer für die WhatsApp Störungsinfo hinterlegen.

Umfrage: Was sagenSie dazu?

Deine Meinung ist uns wichtig

Gefällt dir die neue WhatsApp Störungsinfo? Lass uns wissen, was wir deiner Meinung nach noch besser machen können. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Weiter zur Kasse

Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.