Kündigung
Schade, dass Sie uns verlassen möchten.
Trifft einer der folgenden Anlässe zu?
Schade, dass Sie uns verlassen möchten.
Trifft einer der folgenden Anlässe zu?
Unzufrieden? Hier finden Sie Tipps und
Tools, mit denen sich viele Probleme lösen lassen.
Für weitere
Hilfe, ein individuelles Treueangebot oder zum Kündigen rufen Sie uns
einfach an.
Weitere Hilfe finden Sie hier
In unserer Community teilen Kunden ihr Wissen mit anderen Kunden. Hier finden Sie Ratschläge, Tipps und Antworten auf Ihre Fragen rund um Unitymedia.
Haben Sie Fragen zu Ihrem Produkt? Benötigen Sie Hilfe bei der Installation oder Aktivierung Ihrer Geräte? Alle Hilfe-Themen finden Sie in der Übersicht.
Sie sind anspruchsvoll? Wir auch. Und genau deshalb sind wir Testsieger und Preis-Leistungssieger.
TÜV Rheinland
Kundenzufriedenheitsanalyse Telefonanschluss
ID 9105060845 Dezember 2017 Bewertung des Telefonanschlusses durch Unitymedia-Kunden
Sprachqualität: | 1,77Dezember 2017, 840 Befragte. Bewertungsskala: 1-5: 1=sehr gut; 2=gut; 3=befriedigend; 4=ausreichend; 5=ungenügend |
Verbindungsqualität: | 1,76Dezember 2017, 835 Befragte. Bewertungsskala: 1-5: 1=sehr gut; 2=gut; 3=befriedigend; 4=ausreichend; 5=ungenügend |
Gesamtbewertung: | 2,00Dezember 2017, 843 Befragte. Bewertungsskala: 1-5: 1=sehr gut; 2=gut; 3=befriedigend; 4=ausreichend; 5=ungenügend |
Ihre Meinung ist uns wichtig
Konnten wir Ihnen heute weiterhelfen? Ihr Feedback zu den gerade genutzten Inhalten ist uns wichtig, damit wir unsere Services noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können. Wir freuen uns, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen und uns Ihre Meinung mitteilen.
Gratis Hotline
(Mo bis Fr 8 - 22 Uhr, Sa 8 - 20 Uhr)
Gratis Hotline
(Mo bis Fr 8 - 22 Uhr, Sa 8 - 20 Uhr)