Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.

Hotline
Rückruf Service
Bestellrückruf für Neukunden

Storefinder Kunden-center

Kostenlose Rücksendung Ihrer Geräte

Wir haben Sie darum gebeten, ein Gerät an uns zurückzuschicken? Kein Problem, Unitymedia Geräte wie Digital Receiver, Horizon Box oder SmartCard können Sie problemlos und kostenfrei zurücksenden.

Wählen Sie ein Formular für Ihre Rücksendung:

Möchten Sie ein Smartphone oder Tablet zurücksenden?

Für die Rücksendung von Tablets oder Smartphones kontaktieren
Sie bitte unseren Partner S-KON eKontor 24.

040 808 01 04 40
(Mo bis Fr 8–20 Uhr, Sa 9–18 Uhr)

Gut zu wissen

  • Welche Geräte kann ich an Unitymedia zurücksenden?

    Sie können uns alle Geräte/Hardware zurücksenden, die Sie von uns erhalten haben, z.B. Modem, Receiver, SmartCard oder Smartphone/Tablet.

    Wichtig: Senden Sie uns nur Geräte/Hardware zurück, wenn wir Sie ausdrücklich per Post oder telefonisch darum gebeten haben!

  • Gilt es automatisch als Kündigung oder Widerruf, wenn ich Hardware zurückschicke?

    Nein, das Zurücksenden von Geräte/Hardware stellt keine Kündigung, keinen Widerruf dar. 

  • Was kostet mich die Rücksendung?

    Die Retoure ist für Sie kostenlos, wenn Sie die Geräte/Hardware mit DHL versenden und den Retourenaufkleber hier über die Website erstellen. 

  • Wie funktioniert das mit der Retoure?

    Sie verpacken die Geräte/Hardware sicher und legen bitte keine zusätzlichen Schreiben mit ins Paket. Dann erstellen Sie hier auf der Website den Retourenaufkleber, damit Sie kein Porto bezahlen müssen. Diesen Aufkleber kleben Sie aufs Paket und bringen es in eine DHL-Filiale. Bitte achten Sie darauf, Ihren Einlieferungsbeleg sicher aufzubewahren! 

Haben Sie uns über den Umzug informiert?

Dann haben wir Sie bereits aufgefordert Ihr Gerät zurückzusenden.

Haben Sie uns über die Kündigung informiert?

Dann haben wir Sie bereits aufgefordert Ihr Gerät zurückzusenden.

Haben Sie Ihren Vertrag widerrufen?

Dann haben wir Sie bereits aufgefordert Ihr Gerät zurückzusenden.

Haben Sie uns über den Umtausch informiert?

Dann haben wir Sie bereits aufgefordert Ihr Gerät zurückzusenden.

Haben Sie uns über Ihr defektes Gerät informiert?

Dann haben wir Sie bereits aufgefordert Ihr Gerät zurückzusenden.

Haben Sie uns informiert, dass Sie ein Gerät nicht benötigen?

Dann haben wir Sie bereits aufgefordert Ihr Gerät zurückzusenden.

Weiter zur Kasse

Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.