Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.

Sende Deine Geräte kostenlos zurück

Geräte wie Digital Receiver, Horizon Box oder SmartCard kannst Du problemlos und kostenfrei an uns zurücksenden. Druck im nächsten Schritt Deine Versandmarke aus.

Wir sind weiter für Dich da

#StayHome #WirBleibenZuhause – gerade ist alles ein bisschen anders. Die Frist für die Rücksendung haben wir daher aktuell von 14 Tage auf 2 Monate verlängert.

Haben wir Dich bereits aufgefordert ein Gerät zurückzusenden?

Möchtest Du ein Smartphone oder Tablet zurücksenden?

Ruf für die Rücksendung von Tablets oder Smartphones
bitte unseren Partner S-KON eKontor 24 an.

040 808 01 04 40

Jetzt kostenlos anrufen

Mo. bis Fr. 8 – 22 Uhr und Sa. 8 - 20 Uhr

Hast Du Deinen Umzug bereits angemeldet?

Im Falle eines Umzugs prüfen wir, ob Du Deine Geräte weiterverwenden kannst oder zurückschicken musst.

Du willst Deinen Vertrag kündigen?

Sobald Deine Kündigung bei uns eingegangen ist, informieren wir Dich darüber, ob Du Geräte zurückschicken musst.

Du willst Deinen Vertrag widerrufen?

Sobald wir Deinen Widerruf bearbeitet haben, informieren wir Dich darüber, ob Du Geräte zurückschicken musst.

Dein Gerät ist defekt?

Nutze unseren Störungshelfer, um zu analysieren welches Problem bei Deinem Gerät besteht. Wir informieren Dich im Anschluss darüber, ob Du Dein Gerät zurückschicken müssen.

Bist Du sicher, dass Du Dein Gerät nicht mehr benötigst?

Bitte beachte, dass die Rücksendung eines Geräts keine Kündigung und keinen Widerruf darstellt.

Weiter zur Kasse

Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.

  

Getestet wurde das Kabelnetz von Unitymedia (jetzt Vodafone) in NRW, Hessen, BW.