Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.

Kostenlose Rücksendung Ihrer Geräte

Sie können Ihre Geräte wie Digital Receiver, Horizon Box oder SmartCard problemlos und kostenfrei an uns zurücksenden. Im nächsten Schritt erstellen Sie Ihre Versandmarke.

Haben wir Sie bereits aufgefordert Ihr Gerät an uns zurückzusenden?

Möchten Sie ein Smartphone oder Tablet zurücksenden?

Für die Rücksendung von Tablets oder Smartphones kontaktieren
Sie bitte unseren Partner S-KON eKontor 24.

040 808 01 04 40
(Mo bis Fr 8–20 Uhr, Sa 9–18 Uhr)

Haben Sie Ihren Umzug bereits angemeldet?

Im Falle eines Umzugs prüfen wir, ob Sie Ihre Geräte weiterverwenden können oder zurückschicken müssen.

Sie möchten Ihren Vertrag kündigen?

Sobald Ihre Kündigung bei uns eingegangen ist, informieren wir Sie darüber, ob Sie Ihre Geräte zurückschicken müssen.

Sie möchten Ihren Vertrag widerrufen?

Sobald wir Ihren Widerruf bearbeitet haben, informieren wir Sie darüber, ob Sie Ihre Geräte zurückschicken müssen.

Ihr Gerät ist defekt?

Nutzen Sie z.B. unseren Störungshelfer, um zu analysieren welches Problem bei Ihrem Gerät besteht. Wir informieren Sie im Anschluss darüber, ob Sie Ihr Gerät zurückschicken müssen.

Sind Sie sicher, dass Sie Ihr Gerät nicht mehr benötigen?

Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung eines Geräts keine Kündigung und keinen Widerruf darstellt.

Weiter zur Kasse

Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.