Als unser Kabel-Kunde meldest Du uns einen Umzug innerhalb Deutschlands bitte immer über unseren Umzugsservice. Am besten meldest Du Dich dazu im Kundenportal an. So werden Deine Kundendaten automatisch übernommen.
Es gibt keine Minimalfrist für Deine Umzugsmeldung: Wir versuchen immer, Deinen Auftrag schnell zu bearbeiten. Wenn ein Techniker etwas installieren muss, brauchen wir aber etwas Vorlaufzeit.
Bitte nutz den Umzugsservice auch in diesen Fällen:
- Du ziehst innerhalb desselben Gebäudes um (z.B. in ein anderes Stockwerk).
Prüf bitte, ob die Kabeldose in der neuen Wohnung mindestens drei oder vier Anschlüsse hat. Wenn ja, dann schließ Deine Geräte einfach an. Wenn nein, meld ruf den Umzugsservice an: 0800 – 172 12 12 (montags bis samstags von 7:30 bis 22 Uhr, sonntags und an Feiertagen 7:30 bis 20 Uhr).
- Du hast schon einen Vertrag für unseren Kabelanschluss – an der neuen Adresse bezahlst Du den aber über die Mietnebenkosten.