Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.

Bestell-Hotline

Mo bis Fr 8 – 22 Uhr, Sa 8 – 20 Uhr
Nicht an Sonn- und Feiertagen

Hotline
Bestellhotline

Für Bestandskunden

0221 466 190 86

Für Neukunden / Interessenten

0221 466 190 82

Mo bis Fr 8 – 22 Uhr, Sa 8 – 20 Uhr
Nicht an Sonn- und Feiertagen


Mehr Kontaktmöglichkeiten zu Unitymedia?

Zur Kontaktseite
Rückruf Service
Bestellrückruf für Neukunden

Storefinder Kunden-center

2play Kombipakete vergleichen

2play START 30

2play START 30

   

 

2play JUMP 150

2play JUMP 150

   

 

2play FLY 400

2play FLY 400

   

 

2play FLY 1000

2play FLY 1000

   

 

Einführungs-Aktion:
49,99 mtl. Rechtliche Hinweise
Bei Bestellung bis zum 02.09.2018 kostet das 2play Fly 1000 statt 99,99 € mtl. (Neukundenpreis für alle, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten weder ein Internet- noch ein Telefonanschluss von Unitymedia vorhanden war) bzw. 109,99 € mtl. (regulärer Preis) für alle nur 49,99 € mtl. für die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Ab dem 25. Monat kostet das 2play Fly 1000 dann 109,99 € mtl. Zzgl. einmaliger Aktivierung 69,99 € und Lieferpauschale 9,99 €. Online-Rechnung inklusive. Voraussetzung ist die Nutzung eines Modems nach dem Standard DOCSIS 3.1. 2play FLY 1000 ist aktuell in Bochum verfügbar.
für alle

Hotline

Mit einem Anruf zum individuellen Angebot.
Rufen Sie uns an und lassen Sie sich beraten.
0221 466 190 82 Mo bis Fr 8 - 22 Uhr, Sa 8 - 20 Uhr. Nicht an Sonn- und Feiertagen

Hauptmerkmale des Produkts

Produktinformationsblatt
Internet-Geschwindigkeit

Bis zu 30 Mbit/s Download
und 3 Mbit/s Upload

Bis zu 150 Mbit/s Download
und 10 Mbit/s Upload

Bis zu 400 Mbit/s Download
und 20 Mbit/s Upload

Bis zu 1000 Mbit/s Download
und 50 Mbit/s Upload

Internet-Flatrate
WLAN
WifiSpot unbegrenzt nutzenWenn Sie der Einrichtung eines separaten WLAN für WifiSpot auf dem von Unitymedia zur Verfügung gestellten WLAN-Router widersprechen (durch Abwahl dieses Produktbestandteils), entfällt die Berechtigung zur Nutzung von WifiSpot.
Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz
Kabelanschlussvertrag notwendigKein Kabelanschlussvertrag notwendig, es muss lediglich ein Kabelanschluss an Ihrem Wohnort verfügbar sein.

Nein

Nein

Nein

Nein

Details anzeigen
Details anzeigen
Details anzeigen
Details anzeigen
Ausführliche Tabelle anzeigen

Unser Netz: ausgezeichnet

TÜV Rheinland

Kundenzufriedenheitsanalyse Telefonanschluss

ID 9105060845 Dezember 2017 Bewertung des Telefonanschlusses durch Unitymedia-Kunden

Sprachqualität: 1,77Dezember 2017, 840 Befragte.
Bewertungsskala: 1-5: 1=sehr gut; 2=gut; 3=befriedigend; 4=ausreichend; 5=ungenügend
Verbindungsqualität: 1,76Dezember 2017, 835 Befragte.
Bewertungsskala: 1-5: 1=sehr gut; 2=gut; 3=befriedigend; 4=ausreichend; 5=ungenügend
Gesamtbewertung: 2,00Dezember 2017, 843 Befragte.
Bewertungsskala: 1-5: 1=sehr gut; 2=gut; 3=befriedigend; 4=ausreichend; 5=ungenügend

PC Magazin

Ausgabe 4/2018

„Den Gesamtsieg in unserem Test erzielt der Anbieter vor allem durch schnelle Download-Datenraten. […] Der erste Platz geht somit verdient nach Köln.“

Connect

Heft 7/2018 Festnetztest

Bundesweite Anbieter

„Unitymedia belegt laut Connect Festnetztest 2018 den Spitzenplatz unter den bundesweiten Anbietern bezogen auf die tatsächliche Internetgeschwindigkeit.“

Für Wechsler bis zu 12 Monate mtl. 0 00
Rechtliche Hinweise
Kunden, die von einem anderen Anbieter zu Unitymedia wechseln, wird die monatliche Grundgebühr für 2play (nicht jedoch für Horizon TV und den dafür etwaig erforderlichen Kabelanschluss) bis zum Ende der Laufzeit des bisherigen Vertrages über den Festnetztelefonanschluss (Nachweis erforderlich), max. insgesamt 12 Monate erlassen.

WECHSELN STATT WARTEN

Nutzen Sie 2play trotz laufendem DSL-Vertrag sofort.

Mehr erfahren

Weiter zur Kasse

Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.