Hilfe zu:

Kontakt

  • Wie erreiche ich die Kundenbetreuung?

    Du erreichst uns über unsere Kontaktseite. Gib dort Dein Thema ein. Wir zeigen Dir den passenden Kontakt.

    Alle Infos bekommst Du jederzeit und überall auf unseren Hilfe-Seiten. Andere Kunden helfen Dir in unserer Vodafone Community.

    Oder besuch uns in einem unserer Shops in Deiner Nähe.

    Für einen Brief brauchen wir deutlich länger. Schick ihn bitte an Vodafone GmbH, Kundenbetreuung, 40875 Ratingen.

    Diese Seite teilen
    Wie erreiche ich die Kundenbetreuung?
  • Wie kann ich mich beschweren?

    Es tut uns leid, dass Du nicht zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
    Damit wir Dir schnell helfen können, kontaktiere uns bitte direkt.

    Reich uns Deine Beschwerde gern über unsere Hotline ein.

    Oder per Post an:

    Vodafone GmbH
    Kundenbetreuung
    40875 Ratingen

    Deine Beschwerde bearbeiten wir in der Regel innerhalb von 3 Arbeitstagen. Auch die durchschnittliche Dauer der Bearbeitung von Beschwerden zu den Themen Qualität der Dienstleistungen, Vertragsdurchführung und Abrechnung liegt bei 3 Arbeitstagen, falls keine individuellen Absprachen vorliegen.

    Diese Seite teilen
    Wie kann ich mich beschweren?