Red S mit 17 GB Datenvolumen

Deine Vorteile

Vodafone Pass kostenlos zubuchbar4
Mit Deinem Vodafone Pass nutzt Du teilnehmende Apps, ohne Dein Datenvolumen zu verbrauchen. Du hast 4 Pässe zur Auswahl: Chat-, Social-, Music- oder Video-Pass. Den ersten Pass kannst Du kostenlos zubuchen. Die teilnehmenden Apps je Pass findest Du auf vodafone.de/pass. Du kannst in der MeinVodafone-App Deinen kostenlosen Pass auswählen, jeden Monat wechseln oder weitere Pässe buchen.

GigaDepot:
Du nimmst Dein unverbrauchtes Datenvolumen mit in den nächsten Monat. Automatisch und kostenlos.

Nie ohne Datenvolumen mit SpeedGo2
Wenn Du Dein Datenvolumen und Dein GigaDepot doch mal vollständig aufgebraucht hast: Wir schalten Dir bis zu 3-mal hintereinander Datenvolumen-Pakete frei – zu 3 Euro je 250 MB. Vor der kostenpflichtigen Zubuchung bekommst Du immer eine Info-SMS. Und Du kannst jederzeit per SMS ablehnen.

Highspeed-Internet im 4GILTE-1 und 5G-Netz3
Du surfst automatisch mit der maximal verfügbaren Geschwindigkeit im 4G|LTE-und 5G-Netz. Mit Deinem Red-Tarif nutzt Du künftig im Inland die neue 5G-Netz-Technologie. Die ersten Stationen sind jetzt aktiv – in ausgewählten Städten. Danach geht's schrittweise weiter. Um das 5G-Netz nutzen zu können, brauchst Du ein 5G-fähiges Gerät.

Telefon- und SMS-Flat
Du telefonierst und simst unbegrenzt in alle deutschen Mobilfunk-Netze. Und natürlich ins Festnetz.

EU-Roaming
Auch wenn Du im EU-Ausland bist, surfst Du kostenlos mit dem Datenvolumen Deines Tarifs. Außerdem telefonierst und simst Du dort und nach Deutschland ohne zusätzliche Kosten. Auch eingehende Anrufe innerhalb der EU kosten Dich nichts.

Deine Vorteile mit der GigaKombi mit Unitymedia-Internet5

  • Aktionsrabatt 24 x 5 €
    Zusätzlich 5 € Rabatt für 24 Monate.
  • 10 € GigaKombi-Rabatt
    Du bekommst 10 € Rabatt auf Deine Mobilfunk-Rechnung. Jeden Monat.
  • 5 GB Extra-Datenvolumen
    Du bekommst 5 GB zusätzlich für Deinen Mobilfunk-Vertrag. Jeden Monat.
  • Keine doppelten Kosten
    Bis zu 6 Monate, wenn Du wechselst.
  • Vodafone Red S > ProduktinformationsblattPreise inkl. MwSt.
    Monatliche Inklusiv-Leistungen
    Unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren, inklusive Video-Telefonie und Anrufe zur Vodafone Mailbox.kostenlos
    Voice over LTE - HD-Voice-Gesprächsqualität im Vodafone 4G|LTE-Netzkostenlos
    SMS-Flat in alle deutschen Netzekostenlos
    MMS-Flat in alle deutschen Netzekostenlos
    Unbegrenzt E-Mails auf dem Handy versenden, empfangen und im mobilen Internet surfenkostenlos
    Datenvolumen mit maximaler Surf-Geschwindigkeit im 4G|LTE- und 5G- Netz12 GB
    Highspeed-Internet im 4G|LTE- und 5G-Netzkostenlos
    WiFi Callingkostenlos
    Vertragsinfos & Rabatte
    Monatlicher Paketpreis ohne Handy39,99 Euro
    Monatlicher Paketpreis mit vergünstigtem Handy44,99 Euro; 49,99 Euro; 54,99 Euro; 64,99 Euro; 69,99 Euro
    Vorteil für Selbständige10 % Selbständigen-Rabatt auf den Tarifpreis
    Einmaliger Anschlusspreis für Neukunden39,99 Euro
    Mindestlaufzeit24 Monate
    Weitere Infos
    InfoDok 100: Preisliste Mobilfunk (pdf)
    InfoDok 532: Vodafone Handy-Versicherung: eine sichere Sache für Dich (pdf)
  •    
    Telefonieren, SMS und Internet im Ausland
    EU-Roaming inklusive
    Den Vodafone-Inlandstarif jetzt auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland wie zuhause nutzen. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe innerhalb der EU und nach Deutschland, für SMS und MMS sowie fürs Surfen. Für das Surfen im EU-Ausland hast Du im neuen Tarif Red XL ein Datenvolumen von 30 GB. Gespräche zu Sonderrufnummern sowie Anrufe und SMS von Deutschland in das EU-Ausland sind nicht eingeschlossen. Nach Verbrauch der Highspeed-MB kann, wie in Deutschland, zusätzliches Datenvolumen genutzt werden, z.B. über Vodafone SpeedGo. Das zusätzliche Volumen gilt dann im besuchten Land und Deutschland. Die Nutzung des Tarifs ohne Zusatzkosten gilt lediglich für vorübergehende Reisen im EU-Ausland.
    Für Reisen in die Türkei, die Schweiz, den USA und in Kanada gelten die Konditionen von EasyTravel:
    Mehr Infos siehe InfoDok 4607
    Außerhalb der EU gelten in über 90 Ländern die Konditionen von ReisePaket World:
    Mehr Infos siehe InfoDok 4609
    In den übrigen Ländern außerhalb der EU gelten die Konditionen von Vodafone World:
    Mehr Infos siehe InfoDok 443
    Weitere Auslandspreise:
    Mehr Infos siehe InfoDok 100
  • Surfen und Mailen: Jede Menge Vorteile genießen


    Vodafone Pass

    Ausgewählte Apps deutschlandweit nutzen, ohne Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen
    Du kannst zwischen dem Chat-, Social-, Music- und Video-Pass wählen. Mit Deinem Vodafone Pass nutzt Du die aktuell teilnehmenden Apps, ohne das Datenvolumen Deines Tarifs zu verbrauchen. Die aktuell teilnehmenden Apps und weitere Infos findest Du auf vodafone.de/pass. Für alle Pässe gilt: Sprach- und Videotelefonie, Werbung und das Öffnen von externen Links sind nicht enthalten, sondern verbrauchen das Datenvolumen Deines Tarifs. Das gilt auch für einzelne Features bestimmter Apps. Du findest die Ausnahmen auf vodafone.de/pass-ausnahmen. Wenn Du im Tarif Red oder Young einen neuen Vertrag abschließt oder Deinen Vertrag verlängerst, kannst Du einen Vodafone Pass kostenlos dazubuchen. Das gilt für Verträge ab 26.10.2017. Den Video-Pass kannst Du nur in den Tarifen Red S-XL, Red 2017 M-XXL und Young M-XL dazu buchen. Den Pass, den Du kostenlos dazu buchst, kannst Du jederzeit bei der Hotline kündigen. Wenn der Mobilfunk-Vertrag endet, zu dem Du Deinen kostenlosen Pass gebucht hast, endet auch der kostenlose Pass. Falls Du kein Highspeed-Volumen mehr hast und dadurch die Geschwindigkeit gedrosselt wird, gilt die Drosselung auch für Deine Vodafone-Pässe.

    4G|LTE und 5G

    Automatisch mit der maximal verfügbaren Geschwindigkeit surfen
    Mit Deinem Tarif profitierst Du immer von der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit beim Surfen – ob im 4G|LTE-Netz oder im 5G-Netz. Dabei wird Deine individuelle Bandbreite von Deinem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Deiner Funkzelle beeinflusst. Außerdem hängt Deine individuelle Bandbreite auch von den technischen Voraussetzungen des Gerätes ab, das Du nutzt.

    5G: Die ersten 5G-Stationen sind jetzt aktiv – in ausgewählten Städten. Danach geht's schrittweise weiter. Um das 5G-Netz nutzen zu können, brauchst Du ein 5G-fähiges Gerät.

    4G|LTE Max: Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 01/2019 sind 67,40 Mbit/s im Download und 32,45 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload, steht derzeit in über 150 Städten zur Verfügung. Eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s ist sogar in über 1.000 Städten möglich (Stand Juli 2019).

    Ausführliche Informationen zur Netzabdeckung und eine Liste der Städte findest Du auf unserer Webseite. Dort und in der MeinVodafone-App bekommst Du auch Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.

    SpeedGo

    Nie ohne Datenvolumen mit SpeedGo
    Tarife Red XS-L, Young S-XL und Smart S-M: Für Dein bestes Surf-Erlebnis informieren wir Dich per SMS, wenn Du 80 % Deines Inklusiv-Datenvolumens verbraucht hast. Und schalten Dir bei 100 % weitere 250 MB für 3 Euro frei. Bei einem Smart-Tarif sind es 2 Euro für 100 MB. Maximal 3-mal in Folge. Du kannst immer per SMS ablehnen – dann surfst Du ab einem Verbrauch von 100 % langsamer – mit bis zu 32 kbit/s. Mehr Infos findest Du auf www.vodafone.de/speedgo

  • Du kannst Deine Rufnummer nach Deiner Online-Bestellung ganz einfach mitnehmen!

    So geht's

     
    1. Vertrag online abschließen
     
    2. Handy und SIM mit (vorläufiger) Vodafone Rufnummer erhalten
     
    3. Danach Mitnahme der Rufnummer beauftragen (dazu ist die Vodafone Rufnummer erforderlich)
    Details
  1. 4G|LTE Max: Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 01/2019 sind 67,40 Mbit/s im Download und 32,45 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Mit Deinem Tarif profitierst Du immer von der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit beim Surfen. Deine individuelle Bandbreite hängt maßgeblich von den technischen Voraussetzungen des Gerätes ab, das Du nutzt. Zusätzlich wird Deine individuelle Bandbreite von Deinem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Deiner Funkzelle beeinflusst. 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload, steht derzeit in über 150 Städten zur Verfügung. Eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s ist sogar in über 1.000 Städten möglich (Stand Juli 2019). Eine Liste der Städte findest Du auf unserer Seite zur Netzabdeckung. Dort und in der MeinVodafone-App bekommst Du auch Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.
     
  2. SpeedGo: Tarife Red XS-L, Young S-XL und Smart S-M: Für Dein bestes Surf-Erlebnis informieren wir Dich per SMS, wenn Du 80 % Deines Inklusiv-Datenvolumens verbraucht hast. Und schalten Dir bei 100 % weitere 250 MB für 3 Euro frei. Bei einem Smart-Tarif sind es 2 Euro für 100 MB. Maximal 3-mal in Folge. Du kannst immer per SMS ablehnen - dann surfst Du ab einem Verbrauch von 100 % langsamer - mit bis zu 32 kbit/s. Mehr Infos findest Du auf www.vodafone.de/speedgo
     
  3. 5G: In Deinem Tarif kannst Du im Inland von der neuen 5G Netz-Technologie profitieren. Wenn Du in einem 5G-erschlossenen Gebiet bist, kannst Du dort auch im 5G-Netz surfen. Die ersten Stationen sind seit Sommer 2019 in ersten ausgewählten Städten in Betrieb genommen, anschließend erfolgt ein schrittweiser Ausbau. An anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max). Um das 5G-Netz nutzen zu können, benötigst Du ein 5G-fähiges Endgerät.

Für alle neuen Red-Tarife gilt:
Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 39,99 Euro. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Falls nicht rechtzeitig gekündigt wird, verlängert sich der Tarif automatisch um ein Jahr. Vodafone darf das Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen, wenn die Summe der Gesprächsminuten für Standardgespräche ins deutsche Vodafone-Netz mehr als 15.000 Minuten pro Monat bei minutengenauer Abrechnung beträgt. Du darfst den Tarif nur als Privatperson nutzen, sowie SMS und MMS nur manuell über Dein Gerät erstellen, den Tarif nicht weiterverkaufen, nicht unentgeltlich Dritten überlassen und nicht zum Betrieb kommerzieller Dienste nutzen. Die Nutzung in einer stationären Telefonanlage sowie zur Erbringung von Call-Center-Leistungen und für die Kommunikation zwischen Automaten ist unzulässig. Ebenso wie der Aufbau von Verbindungen, bei denen Du oder eine dritte Person aufgrund der Verbindung Vermögensvorteile erhält, die von der Dauer der Verbindung abhängen. So z.B. Verbindungen zu Werbe-Hotlines. Für Deinen Tarif zahlst Du den monatlichen Basispreis immer im Voraus. Dazu auf der ersten Rechnung den anteiligen Basispreis für den ersten Monat. Eventuelle Rabatte ziehen wir jeweils ab. Das gilt nicht, wenn Du Kunde in einem Rahmenvertrag bist.

Für die Tarife Red XS-L gilt: Für Dein bestes Surferlebnis informieren wir Dich per SMS, wenn Du 80 % Deines Inklusiv-Datenvolumens verbraucht hast. Bei 100 % schalten wir Dir weitere 250 MB frei. Maximal 3-mal in Folge für je 3 Euro. Du kannst immer per SMS ablehnen - dann surfst Du ab dem Verbrauch von 100 % langsamer - mit bis zu 32 kbit/s. Die Einschränkung der Bandbreite gilt dann auch für die Nutzung des Vodafone Passes (Chat-, Social-, Music- und Video-Pass).

Für die Tarife Red XS-XL gilt: Inklusive ist eine Flat für Standardgespräche in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz. Diese gilt nicht für Konferenz-Verbindungen und Anrufe zu Sondernummern. Ebenso inklusive ist eine SMS- und MMS-Flat in alle deutschen Netze. Diese gilt nicht für SMS und MMS zu Sondernummern und im Internet. Mit 4 GB (Red XS), 8 GB (Red S), 16 GB (Red M), 32 GB (Red L), oder unlimitiertes (Red XL) Datenvolumen fürs Surfen im deutschen Vodafone-Netz über den Zugang web.vodafone.de.

Für die Tarife Red XS-L gilt: Die monatliche Zuzahlung zusätzlich zum monatlichen Paketpreis beträgt je nach vergünstigtem Handy: 5 Euro, 10 Euro, 15 Euro, 25 Euro, oder 30 Euro, zzgl. des Einmalpreises. Für den Tarif Red XL gilt: Die monatliche Zuzahlung zusätzlich zum monatlichen Paketpreis beträgt je nach vergünstigtem Handy: 5 Euro, 10 Euro, 15 Euro, 20 Euro, oder 30 Euro, zzgl. des Einmalpreises.

Aktionsrabatt für Red XS bis Red L:
Aktion bis 3. November 2019: Neu- und Bestandskunden bekommen in den Tarifen Red XS, S, M und L in den ersten 12 Monaten jeweils 5 Euro,10 Euro,15 Euro oder 20 Euro Rabatt auf den Paketpreis pro Monat. Dies gilt bei einer Bestellung auf vodafone.de oder über die Hotline. Wenn Du einen Red XS oder Red S mit der GigaKombi mit Unitymedia-Internet abschließt, dann bekommst Du anstelle dieses 12-monatigen Rabatts 24 Monate lang einen Rabatt von 5 Euro.

Aktion: Extra-Datenvolumen für Red S bis Red L:
Aktion bis 3. November 2019: Neukunden und Vertragsverlängerer bekommen im Aktionszeitraum in den Tarifen Red S, M und L zusätzliches Datenvolumen pro Monat. Das sind 4 GB im Red S, 8 GB im Red M und 16 GB im Red L. Dies gilt nur bei Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

  1. Vodafone Pass: Du kannst zwischen dem Chat-, Social-, Music- und Video-Pass wählen. Mit Deinem Vodafone Pass nutzt Du die aktuell teilnehmenden Apps, ohne das Datenvolumen Deines Tarifs zu verbrauchen. Die aktuell teilnehmenden Apps und weitere Infos findest Du auf vodafone.de/pass. Für alle Pässe gilt: Sprach- und Videotelefonie, Werbung und das Öffnen von externen Links sind nicht enthalten, sondern verbrauchen das Datenvolumen Deines Tarifs. Das gilt auch für einzelne Features bestimmter Apps. Du findest die Ausnahmen auf vodafone.de/pass-ausnahmen. Wenn Du im Tarif Red oder Young einen neuen Vertrag abschließt oder Deinen Vertrag verlängerst, kannst Du einen Vodafone Pass kostenlos dazubuchen. Das gilt für Verträge ab 26.10.2017. Den Video-Pass kannst Du nur in den Tarifen Red S-L, Red 2017 M-XXL und Young M-XL dazu buchen. Den Pass, den Du kostenlos dazu buchst, kannst Du jederzeit bei der Hotline kündigen. Wenn der Mobilfunk-Vertrag endet, zu dem Du Deinen kostenlosen Pass gebucht hast, endet auch der kostenlose Pass. Falls Du kein Highspeed-Volumen mehr hast und dadurch die Geschwindigkeit gedrosselt wird, gilt die Drosselung auch für Deine Vodafone-Pässe.

    Die Apps, für die Dein Vodafone Pass gilt, identifizieren wir über Deine Mobilfunk-Nummer und die Web-Adresse, unter der Du die App abrufst. Die Inhalte, die Du mit der App nutzt, erfassen wir nicht. Chat-Pass: Du nutzt ausgewählte Messenger-Apps, ohne das Datenvolumen Deines Tarifs zu verbrauchen. Messenger-Apps sind Apps, deren Hauptzweck es ist, das Senden und Empfangen von Nachrichten zwischen 2 Nutzern oder innerhalb einer klar abgegrenzten Gruppe von Nutzern zu ermöglichen. Social-Pass: Du nutzt die Apps aktuell teilnehmender sozialer Netzwerke, ohne das Datenvolumen Deines Tarifs zu verbrauchen. Apps sozialer Netzwerke sind Apps, die mit dem Hauptzweck genutzt werden, sich mit vielen anderen in einem Netzwerk schriftlich auszutauschen sowie Bilder und Videos mit mehreren Personen zu teilen. Music-Pass: Du nutzt aktuell teilnehmende Music- und Audio-Streaming-Apps, ohne das Datenvolumen Deines Tarifs zu verbrauchen. Apps im Music-Pass sind Apps, deren Hauptzweck es ist, Musik und Audioinhalte zu streamen. Video-Pass: Du nutzt aktuell teilnehmende Video-Streaming-Apps, ohne das Datenvolumen Deines Tarifs zu verbrauchen. Apps im Video-Pass sind Apps, deren Hauptzweck es ist, das Streaming von Video-Inhalten zu ermöglichen.

    Reichweite & Nutzung im Ausland: Der Vodafone Pass gilt nur für die Nutzung innerhalb der mobilen Partner-App, nicht für die Website des App-Anbieters. Du darfst den Vodafone Pass nur als Privatperson nutzen. Wenn Du Apps, für die Dein Vodafone Pass gilt, über Tethering (Hotspot) oder ein Virtual Private Network (VPN) nutzt, verbrauchst Du das Datenvolumen Deines Tarifs. Wir behalten uns vor, dass Videos auf SD-Qualität, also 480p, beschränkt sind, sofern dies rechtskonform erfolgt. Dies gilt insbesondere in Einklang mit Verordnung EU 2015/2120 unter Berücksichtigung der Verwaltungspraxis und der Rechtsprechung. Der Vodafone Pass gilt nur im Inland. Im Ausland wird die Nutzung der im Pass enthaltenen Apps aufs inklusive Datenvolumen des Tarifs angerechnet. Wir behalten uns vor, den Vodafone Pass zukünftig auch im EU-Ausland anzubieten. Für diesen Fall gilt die "Fair Usage Policy". Das heißt, der Vodafone Pass kann im EU-Ausland monatlich mit maximal 5 GB Datenvolumen pro Pass genutzt werden. Nach Verbrauch der 5 GB wird die Vodafone Pass-Nutzung aufs im Tarif enthaltene Datenvolumen angerechnet.

    Die jeweils aktuell teilnehmenden Partner-Apps und weitere Infos findest Du auf www.vodafone.de/pass und in der MeinVodafone-App. Falls ein Partner wegfällt, informieren wir Dich vorher, z.B. per SMS. Die Dienste teilnehmender Partner sind nicht Gegenstand des Vodafone Passes. Für diese gelten die Nutzungsbedingungen des jeweiligen Partners.

    Kostenpflichtiger Vodafone Pass: In den Tarifen Red und Young kannst Du bei Vertragsschluss ab 26.10.2017 einen Vodafone Pass kostenlos und weitere Pässe kostenpflichtig dazu buchen. In den Tarifen Red+ Allnet und Red+ Data kannst Du nur kostenpflichtige Vodafone Pässe dazu buchen. Für den Chat-, Social- und Music-Pass zahlst Du je 5 Euro pro Monat. Für den Video-Pass zahlst Du 10 Euro pro Monat. Den Video-Pass kannst Du in den Tarifen Red XS, Red 2017 XS bis S und Young S nicht dazu buchen. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Falls Du nicht rechtzeitig kündigst, verlängert sich der Vodafone Pass automatisch um ein Jahr. Endet der Mobilfunk-Vertrag, zu dem Du den kostenpflichtigen Vodafone Pass gebucht hast, oder wechselst Du in einen Tarif, zu dem Du keinen Vodafone Pass buchen kannst, z.B. Red 2014, endet auch die Laufzeit des kostenpflichtigen Vodafone Passes. Du brauchst den Vodafone Pass dann nicht kündigen. Wechselst Du in einen Tarif, zu dem Du einen Vodafone Pass buchen kannst, ändert sich nichts an der Laufzeit des kostenpflichtigen Vodafone Passes. Infos: vodafone.de/pass

    Welche Inhalte sind im Vodafone Pass nicht enthalten? Sprach- und Videotelefonie, Werbung, das Öffnen von externen Links sind nicht im Vodafone Pass enthalten. Sie werden aufs Tarif-Datenvolumen angerechnet. Dies gilt auch für einzelne Anwendungen bestimmter Apps. Alle Infos zu den Einschränkungen findest Du in den FAQ.
  1. GigaKombi mit Unitymedia-Internet, wenn Du Vodafone-Mobilfunk buchst

    Buchungsbedingungen
    Berechtigt für die Vorteile der GigaKombi mit Unitymedia-Internet sind bei Neubuchung die Red-Tarife (Red XS, S, M, L & XL), die Young-Tarife (Young M, L, XL, XXL) und die berechtigten Unitymedia-Internet-Tarife (alle aktuellen 2play- und 3play-Tarife, der Internet PREMIUM 120-Tarif und alle alten Tarife mit einem Basispreis von mindestens 29,99 Euro pro Monat).

    Restlaufzeit-Übernahme GigaKombi mit Unitymedia-Internet

    Für Kunden, die einen Red-Mobilfunk-Vertrag neu abschließen:
    Aktion bis 3. November 2019: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines Altvertrags (bis zu 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Dies gilt nicht in den Tarifen Red XL und Young. Schick uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu. Alle weiteren Infos bekommst Du nach Vertragsabschluss per Post.

    24 x 5 Euro Rabatt-Aktion für GigaKombi mit Unitymedia-Internet

    Aktionszeitraum: 2.9. bis 30.11.2019: Bei Buchung eines neuen Red XS- oder Red S-Tarifs in Verbindung mit der GigaKombi mit Unitymedia-Internet bekommst Du einen Rabatt von 5 Euro pro Monat, gültig für die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. 

    Vorteile, Laufzeit und Wegfall

    Wenn Du für die GigaKombi mit Unitymedia-Internet berechtigt bist, bekommst Du pro Monat 10 Euro Rabatt auf Deine Mobilfunk-Rechnung sowie 5 GB Datenvolumen extra zum mobilen Surfen. Die 5 GB extra gelten nicht in Tarifen mit unbegrenztem Datenvolumen.
     
    Die Vorteile gelten für die ersten 24 Monate, solange alle Tarife der GigaKombi mit Unitymedia-Internet bestehen. Sind Dein Mobilfunk- und Festnetz-Tarif nach Ablauf der 24 Monate für die Vodafone GigaKombi berechtigt, gelten die Vorteile auch über die 24 Monate hinaus.

    Endet Dein Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrag oder wechselst Du in nicht berechtigte Tarife, entfallen alle Vorteile und Gutschriften der GigaKombi bzw. der GigaKombi mit Unitymedia-Internet automatisch. 

    Anbieter der Vodafone-Mobilfunk-Produkte ist die Vodafone GmbH, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf. Anbieter der Unitymedia-Produkte ist für NRW: Unitymedia NRW GmbH; für Hessen: Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG; für Baden-Württemberg: Unitymedia BW GmbH, alle Aachener Str. 746-750 | 50933 Köln

Allgemeine Infos zur Netzregulierung

Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz (4G|LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 01/2019: 67,40 Mbit/s im Download und 32,45 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Deine individuelle Bandbreite hängt maßgeblich von den technischen Voraussetzungen des Gerätes ab, das Du nutzt. Zusätzlich wird Deine individuelle Bandbreite von Deinem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Deiner Funkzelle beeinflusst. 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in über 150 Städten zur Verfügung. Eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s ist sogar in über 1.000 Städten möglich (Stand Juli 2019). Eine Liste der Städte findest Du auf unserer Seite zur Netzabdeckung. Dort und in der MeinVodafone-App bekommst Du auch Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.

Wir nehmen keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behalten wir uns vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle.

Zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes können z.B. Port-Sperren eingerichtet werden, wodurch einzelne Anwendungen oder Dienste, die die geblockten Ports nutzen, beeinträchtigt werden bzw. nicht über diese Ports nutzbar sind. Angaben zu den dauerhaft gesperrten Ports und zu den Auswirkungen auf die Anwendungs- bzw. Dienste-Nutzung findest Du auf www.vodafone.de/portsperren. Es können darüber hinaus kurzfristige Sperrungen eingerichtet sein.

Die Geschwindigkeit Deiner Internet-Verbindung kannst Du mit der MeinVodafone-App überprüfen. Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich langsamer sein. Z.B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich langsamer oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Du Apps nutzen kannst, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab.

Die Nutzung von VoLTE kann Deine Daten-Geschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Du das vereinbarte Datenvolumen erreicht hast, surfst Du mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant-Messaging-Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste kannst Du weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z.B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich langsamer oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Du Apps nutzen kannst, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kannst Du eine Beschwerde an uns richten. Oder Du kannst eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kannst Du kündigen.