Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.

Bestell-Hotline

Mo bis Fr 8 – 22 Uhr, Sa 8 – 20 Uhr
Nicht an Sonn- und Feiertagen

Hotline
Bestellhotline

Für Bestandskunden

0221 466 190 86

Für Neukunden / Interessenten

0221 466 190 82

Mo bis Fr 8 – 22 Uhr, Sa 8 – 20 Uhr
Nicht an Sonn- und Feiertagen


Mehr Kontaktmöglichkeiten zu Unitymedia?

Zur Kontaktseite
Rückruf Service
Bestellrückruf für Neukunden

Storefinder Kunden-center

Horizon Go

Mobilität ohne Verzicht

  • NEU: maxdome Videos herunterladen mit Download 2 GoMaxdome-Abo Videos herunterladen und auf Ihrem mobilen Endgerät speichern. Alle Videos bis zu 14 Tage verfügbar (48 Stunden nach Videostart) auch ohne Internetverbindung. Die downloadbaren Videos befinden sich unter „Serien“ und „Filme“ > „Download verfügbar“ bzw. haben einen „Download“-Button neben dem „ANSEHEN“-Button. Downloads begrenzt auf max. drei Geräte je Kunde.
  • TV in HD- und SD-Qualität über Laptop, Smartphone oder Tablet
  • Auf bis zu drei Endgeräten gleichzeitig
  • Nutzung über Horizon Go App oder horizon.tv-Website
  • Aufnahmen von unterwegs programmierenIn Kombination mit dem Horizon HD Recorder
  • Unterstützt Google Chromecast™ und Apple AirPlay®

Ab dem 01.04.2018 können Sie nahezu alle ihre Online-Inhalte auch überall in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union ansehen. Jedes Fernsehprogramm bzw. jedes Video-on-Demand-Video, das Sie bereits mobil auch via 3G/4G in Ihrem Wohnsitzland sehen konnten, können Sie nun auch in allen Mitgliedstaaten der EU ansehen.Gemäß der Verordnung (EG) Nr. 2017/1128 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 14. Juni 2017 über die grenzüberschreitende Portabilität von Online-Inhaltsdiensten im Binnenmarkt dürfen Abonnenten von Online-Inhaltediensten (wie z. B. VOD-Dienste oder SVOD Dienste wie Netflix) künftig in ihrem jeweiligen Wohnsitzland abonnierte audiovisuelle Mediendienste in gleicher Weise auch im EU-Ausland nutzen. Bitte beachten Sie, dass die Übertragungsqualität beim Abruf der jeweiligen Online-Inhaltedienste in anderen EU-Mitgliedstaaten von derjenigen abweichen kann, die Ihnen in Ihrem Wohnsitzland zur Verfügung steht, abhängig von den Ihnen dort zur Verfügung stehenden Übertragungsdiensten (WLAN, LTE etc.).

Jetzt neu: Download 2 Go Ihr Filmgenuss für unterwegs: maxdome Filme herunterladen und mobil anschauen – wann und wo Sie möchten

Videos und Filme

  • Bis zu acht Videos pro Gerät herunterladen
  • Zwei Filme pro Gerät downloaden
  • Jedes Video kann zweimal heruntergeladen werden
  • 14 Tage abspielbar
  • 48 Stunden verfügbar bei angefangener Wiedergabe

Anzahl der Geräte

  • Drei Geräte pro Nutzerkonto
  • Monatlicher Gerätetausch möglich
  • Alle Ihre Geräte werden automatisch auf Horizon Go für die Download 2 Go-Funktion registriert

Horizon Go - wo Sie sind Zu Hause oder unterwegs, auf dem PC, Tablet oder Smartphone: Sehen Sie Ihre Lieblingssendungen, zappen Sie durch das TV-Prgrammm, erleben Sie Top-Serien und Spielfilme aus unserem maxdome Paket und nutzen Sie Inhalte aus dem TV-Archiv.

Icon Chromecast / Airplay Streaming

Chromecast/Airplay
Streaming

Icon Fernbedienung

Fernbedienung des Horizon
Recorders über die App

Icon SD und HD Qualität

Wiedergabe in SD
und HD Qualität

Icon kabelloses Streaming

"Push to TV" kabelloses
Streaming

Icon Originalton

Wiedergabe von Inhalten
in Originalton

Icon EPG mit Favoritenliste

TV-Programm (EPG)
mit Favoritenliste

Icon mobile Aufnahmefunktion

Mobile Aufnahmefunktion
für Horizon Recorder

Icon persönliche Erinnerung TV-Programm

Persönliche Erinnerung
für ihr TV-Programm

Icon Horizon Go Dowload2Go

Download 2 Go – maxdome
Videos herunterladen und mobil schauen

Ihre ganz persönliche Entertainment-Plattform

  • Merklistenfunktion
  • Persönliche EmpfehlungenBasierend auf den zuvor angesehenen Inhalten (anonymisierte Auswertung).
  • TV-Guide und Fernbedienung für Ihren Fernseher
  • Apple Apps ab iPhone 5, iPad 2, iPod Touch mit iOS 7
  • Android Apps ab Android 4.1
  • Windows 10 PC App

Gut zu wissen

  • Was brauche ich damit ich Horizon Go nutzen kann?

    Wenn Sie ein TV-Produkt von Unitymedia haben, aktivieren Sie Horizon Go einfach im Kundencenter auf unserer Website:

    Loggen Sie sich dazu in unserem Kundencenter ein und wählen Sie den Menüpunkt „Meine Produkte“.

    Folgen Sie der Anleitung und aktivieren Horizon Go. Nach der Aktivierung dauert es bis zu 48 Stunden bevor Sie sich auf Horizon Go einloggen können.

    Sollte Ihr Log-In nach diesen 48 Stunden nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter:

    0221 / 466 191 00
    Mo - So von 0 bis 24 Uhr

     

  • Wie melde ich mich für Horizon Go an?

    Besuchen Sie die Webseite www.horizon.tv und klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf "Anmelden". Geben Sie dort Ihre Zugangsdaten (die Sie auch für das Unitymedia Online Kundencenter nutzen) ein und klicken Sie auf "Anmelden". Wenn Sie noch keine Zugangsdaten haben, registrieren Sie sich bitte für das Unitymedia Online Kundencenter. Diese Zugangsdaten entsprechen auch den Logindaten für Horizon Go.

    Alternativ können Sie sich auch die Horizon Go App im Google Playstore oder im iOS Appstore downloaden und mit Ihren Unitymedia Online Kundencenter Zugangsdaten nutzen.

     

  • Wie kann ich maxdome auf Horizon Go aktivieren?

    Wenn Sie das maxdome Angebot von Unitymedia abonniert haben, erhalten Sie automatisch Zugang zu Horizon Go - ohne zusätzliche Aktivierungsgebühr oder monatliche Kosten.

    Damit Sie Horizon Go nutzen können, müssen Sie der Nutzung Ihrer Daten und den produktspezifischen Datenschutzbestimmungen zustimmen. Dies können Sie ganz einfach im online Kundencenter erledigen.

    Bitte beachten Sie, dass diese Möglichkeit nur für Kunden besteht, die maxdome bei Unitymedia bestellt haben.

    Haben Sie Ihr Abo direkt bei maxdome abgeschlossen, können Sie dieses lediglich über die maxdome App verwenden und erhalten keinen kostenfreien Zugang zu Horizon Go.

  • Was kostet Horizon Go?

    Die Nutzung von Horizon Go ist kostenpflichtig. Sie müssen ein entsprechendes Monatspaket buchen – entweder über unsere Webseite (www.unitymedia.de/) oder indem Sie unseren Kundenservice anrufen.

    Wir beraten Sie gerne telefonisch:

    0221 / 466 191 00
    Mo - So von 0 bis 24 Uhr

    Der Einzelpreis für Horizon Go beträgt € 4,99 pro Monat bei einmonatiger Laufzeit und Kündbarkeit zum Monatsende.

    Horizon Go ist in vielen unserer TV-Pakete bereits enthalten, zu denen wir Ihnen besondere Aktionsangebote bereitstellen. Bitte erkundigen Sie sich über das jeweils aktuelle Angebot in unserem Onlineshop oder bei unseren Service-Mitarbeitern.

    Wenn Sie ein maxdome Abonnement beziehen – einzeln oder als Teil eines TV-Paketes – können Sie Horizon Go ohne zusätzliche Kosten nutzen.

    Die Horizon Go App ist für iOS und Android Geräte verfügbar und kostenlos.

    Wichtig: Bei der Übertragung von Videos und TV-Programmen werden große Datenvolumen transportiert. Für eine Minute Video-Übertragung durchschnittlich:

    8 MB bei SD-Qualität
    27 MB bei HD-Qualität

    Wenn Sie Horizon Go über eine mobile Internetverbindung (3G, 4G) nutzen möchten, empfehlen wir Ihnen daher den Abschluss eines mobilen Datentarifs beziehungsweise einer entsprechenden Flatrate. So vermeiden Sie unerwartet hohe Mobilfunk-Kosten.  

  • Ich möchte eine Aufnahme über Horizon Go planen, erhalte aber keine Bestätigung.

    Bitte überprüfen Sie, ob Sie ihren Horizon HD Recorder in der Horizon Go App oder auf der Horizon Go Website unter “Einstellungen > Meine Boxen” sehen. Bevor Sie die mobile Aufnahmefunktion nutzen möchten, stellen Sie zuhause sicher, dass Ihr Horizon HD Recorder eingeschaltet ist oder sich im Standby-Modus befindet. Der Standby-Verbrauch muss auf HÖHER (TV-SCHNELLSTART) eingestellt sein. Diese Einstellung kann im Menü Ihrer Horizon Box unter OPTIONEN > MEINE EINSTELLUNGEN > STANDBY-VERBRAUCH vorgenommen werden.

  • Welche Sender kann ich mit der Aufnahmefunktion über Horizon Go aufnehmen?

    Sie können alle Sender aufnehmen, die Sie über Unitymedia gebucht haben (inkl. HD und Sky, sofern Sky über Unitymedia gebucht ist). Das gilt auch für Streaming-Sender.

  • Wie erhalte ich die mobile Aufnahmefunktion von Horizon Go?

    Voraussetzung für die mobile Aufnahme via Horizon Go ist ein Horizon HD Recorder sowie ein auf dem gleichen Account aktivierter Horizon Go Service. Nach dem Login ist die Aufnahmefunktion automatisch innerhalb der Horizon Go App oder der Horizon Go Website verfügbar.

  • Gibt es technische Anforderungen an die Horizon Go Aufnahmefunktion?

    Aus technischen Gründen kann die Funktion nur genutzt werden, wenn Ihr Horizon HD Recorder eingeschaltet ist oder sich im Standby-Modus befindet.

    Der Standby-Verbrauch muss auf HÖHER (TV-SCHNELLSTART) eingestellt sein. Diese Einstellung kann im Menü Ihrer Horizon Box unter OPTIONEN > MEINE EINSTELLUNGEN > STANDBY-VERBRAUCH vorgenommen werden.

Weiter zur Kasse

Ihr Webmail-Konto

Bitte wählen Sie Ihre Webmail-Adresse aus.